Hay, Wenn ich Zuhause trainiere drücke ich nach jeder Übung auf den "nächste Übung" Button, aber auf unserem Sportplatz ist ne wirklich sehr Schlechte bis keine Internetverbindung. Ich hab mir halt gedacht, das ich von dem Workout einfach nen Screenshot mache, damit ich die Übungen sehe und mit einer Stoppuhr die Zeit messe und dann wenn ich wieder Zuhause bin, das Workout einfach solange laufen lasse, bis z.B jetzt 30 Minuten um sind. Was mich zu meiner Frage bringt, ob der Coach auch die Zeit der einzelnen Übungen abspeichert und für irgendwas verwendet?Also angenommen ich mache Poseidon und brauche für die ersten 25 Pullups so 60 Sekunden, speichert sich das auch irgendwie ab oder kann ich auch z.B einfach bis zur letzten Übung "vorspulen" und warten bis meine Zeit erreicht wurde und dann eintragen? Hoffe Ihr versteht was ich meine :mrgreen: mfg,
Wenn die Zeiten der einzelnen Übungen gespeichert werden, dann sind sie zumindest aktuell zu nichts nutze und man kann sie auch nicht anschauen. Deshalb kannst du mit der Stoppuhr die Zeit nehmen und das ganze am Ende dann über die Web-Seite einpflegen. Die Anwendung brauchst du dann nicht mehr laufen lassen.
Ich denke, den Button "nächste Übung" gibt es nur, damit man sich während des Workouts daran orientieren kann, wo man gerade ist.