Hallo liebe fitnessfreaks Ich habe mir vor kurzem das freeletics App im AppStore hinunter geladen und habe Versuchs nur mit diesem zu trainieren, funktioniert nicht schlecht aber will mir jetzt trotzdem den Coach um knapp 40€ leisten. So jetzt meine eigentliche Frage: das ganze dauert ja 15 Wochen und wird einem nach 15 Wochen dieser Coach wieder weggenommen oder bleibt der für immer? Lg bstic
Hi der Coach beinhaltet einen Trainingsplan für insgesamt 15 Wochen, jedoch ist er so weit ich weiß 20 Wochen für deine. Account aktiviert, falls du mal nicht trainieren kannst (Krankheit, Urlaub usw.) Danach müsste man diesen erneut kaufen, wenn man weiterhin mit nem Coach trainieren möchte. Ich finde die 40€ für 15 Wochen lohnen sich definitiv. Gruß Rolf
Hallo, Mittlerweile ist der coach soweit ich weiß ja sogar ein abo, also wird er nicht wieder weggenommen aber du zahlst halt weiter, wenn du nicht kuendigst Und nach den 15 bzw. 20 wochen kannst du ja immernoch ueberlegen, ob du nochmal mit coach arbeiten oder dir dann anhand deiner erfahrung und dem vorangegangenen plan dein eigener coach mit selbstgebautem plan wirst Ich persoenlich find die 40€ relativ human. Hf weiterhin !