Fragen zum Workout (Allg.)

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Enthe85, 9. Februar 2015.

  1. Enthe85

    Enthe85 Hades

    Hi zusammen,

    bin in Woche 6 und habe bis jetzt keine Klimmzüge gemacht bzw. waren sie nicht in den Workouts enthalten.

    Hab das Gefühl durch keine Klimmzüge was zu verpassen, also schneller zum Ziel in der Körperverwandlung, oder ist das unbegründet. Hab den C&S Coach. Ich habe die Übung auch noch nicht freigeschaltet, da ich dachte es kommt automatisch...

    Weiter trinke ich am Tag ca. 4-5 Liter 3-4 Liter Wasser und nochmal 3-5 Tassen Kaffee, ist das normal?

    Danke für eure Hilfe.

    Schönen Abend.,
     
  2. Wenn du einen sauberen Klimmzug schaffst musst du das unter "Skills" freischalten.
    Das heisst dann aber nicht zwangsläufig dass deine nächste Woche voller Klimmzüge ist...

    Falls du glaubst was zu verpassen kannst du ja zusätzlich Pullups machen!
     
  3. su-ele

    su-ele Zeus

    wenn du gern klimmzüge üben willst, dann kannst du sie über "training-exercises" selbst einstellen und üben so oft du willst, erst als jumping pullups, dann als richtige pullups, bis du dir sicher bist, dass du sie im coach freischalten willst.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    naja, man kanns auch übertreiben. :mrgreen: das ist alles die private und aus halbwissenschaftlichen quellen zusammengekratzte meinung des herrn rudolf schnappauf, weder arzt noch physiotherapeut noch sportwissenschaftler, sondern - diplom-wirtschaftspädagoge, was auch immer das bedeuten soll, verkaufstrainer, coach (für alles) etc etc etc. er leitet kurse für alles mögliche seit 1975, ist also mindestens ein jahrgang 1950, und seine ganzen homepages und bücher sind so richtig krauses und wirres zeug.

    also bitte nicht zu sehr auf dieser wasser-homepage informieren!!!!

    und deshalb nochmal zurück enthe zu deiner frage, ob es normal ist, wenn du 4-5 liter flüssigkeit pro tag trinkst. wenn du nicht grade in nordafrika wohnst oder im triathlon-training steckst, dann ist das zuviel. wenn du tatsächlich das bedürfnis hast, so viel zu trinken, weil du so viel durst hast, dann müsstest du dich besser mal bei einem arzt vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen