Frankfurt baby!

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Frankfurter, 19. August 2013.

1. Frankfurter

Frankfurter Frischling

Hey Leute,

die beste Stadt fehlt ja noch. Ich werde in Frankfurt Anfang September durchstarten.
    Lasst uns eine Gruppe in FFM aufbauen, dass die Motivation stimmt.
    Perfekt wär natürlich wenn noch jemand anwesend ist, der auch
    Anfang September anfangen möchte.

Meldet euch bei mir, ich bin jetzt erstmal eine Woche im Urlaub und guck dann
    mal wer alles am Start ist.

Grüße
    Frankfurter

2. Rosali

Rosali Frischling

Meeeeineee Güte, war schon verzweifelt!!!!!! :)

Hallo Frankfurter,

also, ich hab heute angefangen, aber glaub mir, werde Anfang September noch kein Pro sein! Wo hast du gedacht in FFM zu trainieren? Kennst du einen guten Platz? In Niederrad gibt es einen Sportplatz.. da sind bestimmt auch Klimmzüge irgendwo möglich! Ab Woche 3 werde ich draußen meine Runs machen müssen und da dachte ich bis dahin vielleicht Anhänger zu finden!
    Ich selbst mache das Cardio Programm. Was dem aber kein Abbruch macht... du willst bestimmt Strength machen?

Grüße

Rosali

3. Microcarpa

Microcarpa Frischling

Hallo Zusammen,
    Ich würde mich auch gerne an dem Programm versuchen. Da es aber so anstrengend ist, will ich nciht auf die gegenseitige Motivation und auch den 'Gruppenzwang' verzichten.
    Seit ihr denn mit der Standortfrage weiter. Habt ihr Euch für ein Treffen entschieden? Ich wohne im Frankfurter Osten und hätte der einfacher halber und möglicher Anderer aus ganz Frankfurt einen zentrale Lage vorgeschlagen. Wann, also wieviel Uhr, würdet Ihr ein Training ansetzen?
    VG, Micro

4. Rosali

Rosali Frischling

Hi Mirco,

also noch habe ich keine Antwort von Frankfurter bekommen, was schade ist! Aber umso besser, wenn sich endlich mal jemand rührt! Also ich habe direkt an meiner Arbeitsstelle ein riesen Sportplatz. Das bietet sich für mich natürlich an! Frankfurt Niederrad Bürostadt. Vielleicht kennst du das? Hier kannst du alles machen!! Ich muss ab nächster Woche wegen IRIS raus und würde da los legen. Hab es mir nun so festgelegt, da keine Reaktion kam. Eine Freundin schließt sich mir an, aber wie es mit ihrem Durchhalten ist, weiß ich leider nicht! Aber warum sollten wir nicht die erste Frankfurter Gruppe werden? ;)

Training wäre jeweils nach Feierabend - ab 17:30 Uhr oder spätestens 18:00 Uhr. Würde es dir passen?

LG
    Ro Sali

5. Microcarpa

Microcarpa Frischling

Hallo Rosali,
    Niederrad wäre für mich zwar ein Umweg, aber für den Anfang können wir es ja mal da probieren. Mir macht die Zeit mehr zu schaffen. Ich dachte mehr an 19Uhr. Wo genau ist der Sportplatz? Hast Du einen Namen oder eine Straße?
    VG! Micro

6. delle77

delle77 Frischling

Guuude,

ich wär' auch dabei. Hab vor 2 Wochen angefangen, aber würde auch im September mit "neuanfangen".

Ich bin aus Sachsenhausen und hatte mir den neuen Sportpark/Skatepark an/hinter der neuen EZB vorgestellt.

Was stellt Ihr Euch denn für Uhrzeiten vor? Ich wäre unter der Woche ab 18:00 Uhr bereit.

Gruss dEllE

7. BenjaminW

BenjaminW Frischling

Hallo zusammen,
    Mein Name ist Benjamin Weigelt, und ich bin hier auf der suche nach Leuten die mich beim Freeletics Training begleiten und pushen.
    Ich muss zugeben das ich diese Art von Training erst seit ein paar Wochen entdeckt habe und noch keine Erfahrung habe was das angeht.
    Ich habe in den letzten 3 Monaten 7 kg durch Joggen, Fahrrad fahren und Kettlebell Training und einer Errnähungsumstellung verloren und möchte noch einiges mehr schaffen.
    Daher versuche ich auf diesen weg Leute zu finden die lust haben mir zu helfen und gemeinsam zu trainieren

8. delle77

delle77 Frischling

Is Frankfurt jetzt schon wieder eingeschlafen?

9. michi2k5

michi2k5 Frischling

Es gibt viele Frankfurter Freeletics Athleten. Bei Facebook gibt es eine Gruppe mit mehr als 100 Mitgliedern, (Freeletics Frankfurt), da wird sich auch immer zum Training verabredet, oft am Skatepark beim Osthafenplatz in Frankfurt

Schaut einfach mal in der Facebook Gruppe vorbei :)

10. mahoney

mahoney Frischling

Wiesbaden?

Bräuchte jemand aus Wiesbaden :D

11. Bucinator

Bucinator Frischling

Also..dann mal auf

Gruppe für Frankfurt..LAsst es uns tun..

Jeder Sportplatz mit einem Fussball Tor taugt für Klimmzüge

Niddapark
    Grüneburgpark
    Kleinere Sportplätze

Ich würde denn Niddapark empfehlen...

Wie wäre es direkt mit loslegen..auf auf

12. laizawalther

laizawalther Frischling

Hallo Zusammen,

Ich habe beschlossen ab heute anzufangen und wäre an einer Gruppe in Zukunft interessiert.

Es kann doch net sein das Frankfurt so was nicht hinbekommt.

Also auf wo wollen wir uns treffen?

13. Justyna

Justyna Frischling

Hallo,
    ich möchte gerne eine Gruppe in Ffm begründen :) Am besten in der Nähe von Niederrad ;)
    Will jemand mit mir treinieren?
    Es ist immer besser die Begleitung zu haben, um Motivation zu verbessern ;)
    Ich warte auf die Antwort.
    Viele Grüße, Justyna :D

14. Harrycane

Harrycane Frischling

Hallo zusammen,

bin neu in der Freeletics Welt, habe es durch Zufall im Web entdeckt und will es unbedingt mal fuer mich ausprobieren! Trainiert hier jemand im Nordend/Berger Strasse Gegend?

VG
    Johannes

15. is-ja-einfach

is-ja-einfach Frischling

Hi Leute, ich bin blutiger Anfänger bei Freeletics und komme aus Karlsruhe.

Ich habe gerade mit dem 15 Wochen Coach begonnen und bin vom 15.07. Bis zum 20.07.in Frankfurt.

Deswegen eine Frage am euch. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich übernachte im Best Western Hotel, Hamburger Landstraße......

Könnt ihr mir ein passendes "Gelände" oder Sportplatz dort in der Nähe verraten, damit ich im Training bleiben kann?

Danke

Diese Seite empfehlen