Frauen an den Schweinehund

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von Coro, 2. Januar 2014.

  1. Coro

    Coro Hades

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, Neueinsteigerin und froh das es wenigstens auch ein paar Frauen gibt die sich an Freeletics trauen oder darüber berichten.
    Vorgestern gab es für mich Aphrodite - in der einfachen Form zwar aber ich habe mich druchgekämpft. Vielen Dank für den jetzt noch aktuellen Muskelkater der Treppensteigen zu einer echten Challenge werden lässt. Aber gut...leiden gehört dazu.

    Ich werde versuchen meine Erfahrungen, Leiden und hoffentlich auch Erfolge hier festzuhalten. Für mich als zusätzliche Motivation aber auch für andere Frauen als Motivation. Ich hoffe, es hilft beiderseits :)
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi Coro, viel Spaß und schönen Muskelkater. :p
    Motivation bekommst du hier gratis und ab und an auch mal einen Arschtritt wenn nötig.
    Die erste Aphrodite bleibt jedem noch lange im Gedächtnis :D
     
  3. Coro

    Coro Hades

    Hallo kielerkoenig,

    ja vielen Dank. Wo wir gerade beim Thema sind....meine Schulterpartie ist im Arsch und Treppensteigen gerade gar nicht angesagt. Vor allem runter :)
    Aber....ich bin schon scharf auf die nächste Einheit. Jedoch Vernunft vor....also heute Erholungspause. Aktuell nervt mich das eher als das ich froh bin mal nichts zu tun. Ich hoffe, das bleibt noch etwas läger so. Dann ist Motivation keine Frage :lol:
     
  4. A_Beautiful_Lie

    A_Beautiful_Lie Frischling

    Hallo Coro,

    ich bin auch erst in der zweiten Woche und war nach Aphrodite auch erstmal richtig platt :D
    Aber ich finds faszinierend, dass ich jetzt schon merke, dass ich mehr Burpees schaffe und langsam schneller werde.

    Ich wünsche gutes Durchhalten! :)
     

Diese Seite empfehlen