Freelethics pro Mukoviszidose !

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Kater, 9. Dezember 2013.

1. Kater

Kater Hades

Hallo zusammen, ich bin Kati, 27 Jahre jung, komme aus Thüringen und bin seit gestern im Besitz des Strength Coaches.

Ich dürfte hier wohl der Oberschlappi im Forum sein :lol: , aber das ist eigentlich genau meine Motivation.
    Meine Mukoviszidose (Lungenerkrankung) schlägt nach 27 Jahren nun deutlich zu Buche und macht aus einem gechillten Hundespaziergang eine echte sportliche Herausforderung.
    Außer meinen täglichen Spaziergängen mit meinem Hund und der Betreuung meines Freundes bei seinen Endurorennen hab ich nicht viel mit Sport am Hut.
    Ich würde aber sehr gern!!
    Rein theoretisch wohl eine wahnwitzige Idee in meiner Situation FL zu betreiben, praktisch kann ich aber nicht anders als es einfach zu tun.

Habe mich nun 1 Woche mit FL beschäftigt, bin komplett infiziert und konnte einfach nicht anders als sofort den Coach zu ordern und zu beginnen.

Nach der ersten Einheit BurpeeMAX hätte ich hier mein Startgebot: 14 Wiederholungen auf 300 Sekunden :mrgreen:
    Kann das irgendjemand auf diesem Planeten unterbieten????

Ich habe heute das erste mal seit Jahren wieder tiefe Freude gespürt beim aus der Puste sein, es war so unfassbar gut, ich bin noch immer geflashed.
    Ich benötige wohl etwas länger als der gesunde Körper, aber ich gebe mein Bestes und glaube an eine echt krasse Entwicklung.

Meine Zielsetzung ist keine geringere als eine Verbesserung in jedem Bereich, vordergründig sollte sich eine Verbesserung meiner Lungenfunktion einstellen. Aber mein Bürokörper freut sich auch riesig über schöne Muskeln.

THINK BIG.

Ich wünsch euch allen ne gute Zeit, das is ein super Ding hier mit diesem Forum!! Lasst uns den Freelethics-Winter rocken :twisted:

2. Jan86

Jan86 Metis

Respekt!

Erstmal herzlich willkommen im Forum.
    Du scheinst die richtige Einstellung mitzubringen und das ist eigentlich alles was zählt. Wünsche dir viel Spaß beim Training ;-)

3. Kater

Kater Hades

Danke dir!

4. hi

hier sind einige die 14 burpees unterbieten konnten .jede wette. :D
    pass auf dich auf und fang langsam an und steigere dich mit der zeit und du ereichst deine ziele auch endspannt. erstmal den körper an die übungen gewöhnen. wenn spazieren anstrengend ist dann mach langsam vieleicht ne ahrodite 30-20-10 am anfang du wirst sehn wie schnell das geht und du machst das volle
    program ;)

5. Kater

Kater Hades

Ja ich lass die Aphrodite mal auf mich zukommen, am Wochenende ist es soweit. Danke für deine Ratschläge, ich werde sie beherzigen!

6. Mex M

Mex M Herakles

he du :D

super dass du sport machst! als ich deinen thread gesehen habe, hab ich deine krankheit gegoogelt. nicht schön.
    aber du machst das beste draus.
    hast du dir vom arzt das ok geholt, oder legst du einfach los? fl ist sehr intensiv, vor allem für den kreislauf!
    also; lass es langsam angehen. übertreibs nicht. aber ich denke mal, dass du nach 27 jahren damit leben, auch mit deinem körper um zu gehen weisst ;)
    also dann; viel spass beim training :D

mex

7. Kater

Kater Hades

Meine Ärztin rät mir stets und ständig zum Sport, bzgl FL hab ich keine gesonderte Meinung Ihrerseits eingeholt.
    Es ist tatsächlich so das ich meinen Körper recht gut kenne und mich damit arrangiert habe, dass der Körper weniger leisten kann als mein köpfiger Tatendrang hergibt.

Die Hoffnung ist allgegenwärtig das sich diese Sache mal wieder umkehrt =)

Coole Sache was ihr hier so für nette Dinge schreibt, freu mich über eure Antworten!!

8. Jan86

Jan86 Metis

Gerne :)

Wir freuen uns über deine Berichte!

9. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Dieses Forum hier ist wahrscheinlich das netteste Forum, das es je gegeben hat :D

Aber erkundige dich wirklich bei deiner Ärztin, ob Hochinensitätstraining (denn das ist FL zweifelsohne) geeignet ist, für dich. Und laß' mal verlauten, wie du als Frau mit dem Strength Guide zurecht kommst, damit bist du nämlich eine echt Rarität, bzw. ich denke sogar, daß du die einzige sein könntest :lol:

10. Mex M

Mex M Herakles

ironie macht auch den strenght guide ;)

11. Hughilein

Hughilein Poseidon

Und ich fühle mich nach manchem workout auch wie ein Mädchen ;)

Spaß beiseite:
    HERZLICH WILLKOMMEN & hab Spaß! :D

Greetz!
    -------------------------------------
    FL App.: Hughilein K
    Sent from my iPhone using Tapatalk

12. Mr. Chris

Mr. Chris Hera

Trotzdem selten :lol:

13. sebalot2510

sebalot2510 Poseidon Moderator

Und es war noch eine Frau..Name fällt mir grad nicht ein. Es sind demnach jetzt drei, die den Strengthguide machen ;)

14. Marco San

Marco San Ares

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Respekt und viel Spaß beim tranieren und hier im Forum. :D

LG,
    Marco

Diese Seite empfehlen