Freeletic für Frauen in Essen gesucht

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von Boncuq_89, 12. Januar 2014.

1. Boncuq_89

Boncuq_89 Frischling

Hallo Leute,

ich bin 24 weiblich aus Essen.
    Vor kurzem hatte ich mit dem Programm freeletic begonnen leider schaffte ich es nicht wirklich durchzuziehen die Motivation fehlte auch leider.

Daher such ich gerne weibliche die auch an freeletic interessiert sind und es auch anfangen möchten.
    Ich kenne mich leider nicht wirklich in essen aus da ich ursprünglich ais Frankfurt komme.

würde mich sehr über begeisterte Mädels freuen die gerne mitmachen möchten.
    Männliche parts sind auch wilkommen.

lg

2. hi
    guck doch mal hier viewtopic.php?f=20&t=829 :)

auch wenn die schon begonnen haben wenn du mal loslegst geht es mit deiner fitness sehr schnell .

3. Boncuq_89

Boncuq_89 Frischling

Hey,

ja hatte es schon gesehen gehabt, leider von den Zeiten her passt es bei mir nicht ..
    Sonst wäre es super gewesen.

4. cara

cara Frischling

Hallo!
    Ich bin auch auf der Suche! Bin 23 Jahre alt und habe noch keine Erfahrung damit. Ansonsten mache ich mehrmals die Woche Kampfsport, gehe schwimmen und ab und an auch laufen, d.h. ich fange nicht bei 0 an :)

Viele Grüße!

5. Christiane

Christiane Frischling

Huhu

Ich komme auch aus Essen. Bin 28 Jahre (Fahre sonst MTB und Inliner und gehe Wandern.)
    Wer will mit trainieren??? :) Suche auch noch ein sportplatz wenns raus geht. Bin erst bei der ersten Woche (Wiederhole ich) :)
    komme aus Holsterhausen. Bin allerdigs ab 01.04. für ca 12 Wochen in nähe von köln...

liebe Grüße

6. Julia1989

Julia1989 Frischling

Hey wir trainieren mit einer gemischten Gruppe in katernberg
    In dem Wäldchen ( Bolzplatz ) guck mal bei FB unter
    Freeletics Essen, haben da eine Gruppe.
    Lg Julia :D

7. tamara_sta

tamara_sta Frischling

Hey Christiane :)

Ich habe gerade erst angefangen mit Freeletics, aber würde auch gerne zusammen trainieren. Komme aus der Nähe von Köln, würde also passen! :)

Diese Seite empfehlen