Freeletics am Morgen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Keepgoin, 23. Februar 2015.

  1. Keepgoin

    Keepgoin Frischling

    Hallo ich bin neu hier und meine Frage ist, ist es möglich das Workout am Morgen auszuführen ggf. vor dem Frühstück? Und am Nachmittag dann noch etwas Krafttraining? Oder eher das ganze Freeletics Workout am Nachmittag?
    Zu mir, ich Trainiere seit ca 2 Jahren und möchte aber nun mal so richtig definieren und da erscheint mir Freeletics durch diverse HIIT Trainingseinheiten als äußerst Sinnvoll. Und was sollte ich dann danach essen am Morgen?
    Hat jemand ein paar Tipps?
     
  2. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Moin.
    Morgens auf nüchternen Magen Training ist ein super Fettburner.
    Am besten noch mit Kaffee oder Bulletproof den Stoffwechsel ankurbeln.

    Nach dem Training erst Maltro zb. Vitamalz 0,5l oder was süßes um die Glucose Speicher wieder voll zu machen.

    Dann ca 30-60min. nach Training Whey Shake. Ca 1g/Kg. Körpergewicht.
    Im Abstand von 2 dann richtig essen.
    Gute wäre Fett- Eiweiss lastig.

    Ich trainiere Großteil Morgeńs und gehe mit 2 Bulletproof Esspresso trotz Training aus dem Haus und habe erst gegen 11 Hunger.
     
  3. ichone

    ichone Hades

    Wobei du keine Carbs nach dem BPC zu dir nehmen solltes also nichts Süsses oder Shake^^ Sonst ist der ganze Effekt hin :D
     
  4. Keepgoin

    Keepgoin Frischling

    Also wenn ich am Morgen trainiere, davor einen Kaffee, danach Carbs und 30-60 Minuten danach nen Shake, und nach 2 Sunden was Fett und/oder Proteinhaltiges? Hab ich das soweit richtig verstanden?
    Aber denke schonmal für eure Antworten!
     
  5. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Von meiner Seite her ein klares JA!
     

Diese Seite empfehlen