Freeletics-Android-App und Facebook-Probleme

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Clemens92, 21. Mai 2014.

1. Clemens92

Clemens92 Frischling

Hallöchen,
    Habe lange gesucht und doch nichts gefunden.
    Ich habe mir vorgestern die Pro APP für Android gekauft, meinen Account eingerichtet und wollte nun meine Freeletics-App mit Facebook verbinden um eventuell noch neue gleichgesinnte zu finden und auch um meinen Druck etwas zu erhöhen.

Ich klicke also hinter dieses Facebook-Logo AIF den Button in dem "Aus" steht und Kogge mich bei FB ein. Dann habe ich den Vorgang autorisiert. Der Button blieb allerdings auf "Aus" stehen.
    Teilen konnte ich von der Freeletics-App allerdings auch nichts. Also habe ich nochmal versucht meine Freeletics-App mit FB zu verbinden. Selbe Ergebnis. Habe mich aus der Freeletics-App ausgeloggt und wieder eingeloggt, Ergebnis bleibt gleich.
    Also bin ich noch einen anderen Weg gegangen und habe die APP auf einem anderen Androiden installiert, mich eingeloggt, versucht das Ding mit FB zu verbinden. Wieder fehlgeschlagen.

Hat jemand eine mögliche Lösung?

2. LukR

LukR Frischling

Evtl. musst du in Facebook eine Authorisation geben für die Freeletics App. Wie das geht weiss ich leider nicht. Evtl. irgendwo in den Privacy Einstellungen.

Cheers

3. Clemens92

Clemens92 Frischling

Danke, in Facebook ist alles freigegeben. Da hatte ich gerade auch noch nachgeguckt. Funktionieren tut es trotzdem leider nicht

4. mandalore

mandalore Hera

Hi! Ich habe selbes Problem gehabt und habe es meist nach Updates weiterhin. Ich schrieb via App dann an den Support und die haben es dann irgendwie bewerkstelligt, auch wenn ich mehr eine Antwort-Mail auf die FAQ der offiziellen Seite bekam.

5. LuggiBuggi

LuggiBuggi Hades

Hi,

ich habe leider dasselbe Problem. Bin dann im Facebook unter Suche gegangen und habe freeletics eingegeben.
    Dieser fand auch freeletics App. Daraufhin kann man auf verwenden klicken. Dies hab ich auch gemacht und dann stand drauf,
    dass Freeletics nicht mit meinem Gerät kompatibel sei. --> Samsung Galaxy S3.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Diese Seite empfehlen