Halli Hallo alle miteinander, eigendlich wurden paar Fragen von mir schon durch durchsuchen des Forums geklärt. Ich wüsste gerne noch ob die Trainingseinheiten für einen Tag stehen oder ob man auch 2 hintereinander machen kann? Für Erwärmung las ich grad die letzte Freeletics Mail. Kraftsport und Freeletics wurde auch geklärt. Was haltet ihr von dem Ernährungsguide den Freeletics anbietet? Und wie sieht es mit Eiweiß/Proteine Shakes aus , nehmt ihr diese auch nachdem Workout? Vielen Dank schon mal im Vorraus
Moin, Eine Session gilt normalerweise für einen Tag aber natürlich hindert dich keiner daran mehr zu machen. Höre aber dabei auf deinen Körper! Zu dem Ernährungsguide kann ich leider nicht viel sagen, generell gibt es aber sehr viel Information zum Thema Ernährung hier im Forum und im Web. Muss jeder selbst wissen. Zum Thema Eiweiß: Ich hab bis zur 10 Woche meinen Eiweißhaushalt auch so hinbekommen (Magerquark, fleisch etc) hab dann aber angefangen bisschen Whey nach dem Training zu nehmen, wegen der direkten Verfügbarkeit im Gegensatz zu Magerquark. VG