Hallo Zusammen, ich selbst habe (zum Glück) ein iPhone, werde aber ständig von Kollegen gefragt, obs die App auch für Android gibt... Ich hab schon gehört, dass es auf jedenfall geplant ist, aber weiß da jemand von euch etwas genaueres? Lg Flo
Was ich (via Freeletics auf Twitter) erfahren hab, ist dass mitte Juli dieses Jahr die neue, interaktive Webpage rauskommt. Und wie ich das interpretiert habe, soll diese (warscheinlich mit einer mobile-Version) die fehlende App ersetzen - zumindest bis diese für Android dann wirklich erscheint. Hoffe das hilft ein bisschen - bin selbst auch Android-User und warte auch schon lange darauf...
Ich bezweifle, dass es jemals eine Android App geben wird. Grund dafür sind die erhöhten Wartungskosten, da viele verschiedene Endgeräte, sowie die Gefahr von Raubkopien, die am Androidmarkt eher höher ist. Darum freuen wir uns auf die Webplattform
Gemäss Mail von Freeletics (erhalten heute, 13.7.13) wird die neue Website in ca 3 Wochen online gehen und eine Android-App ist für Herbst 2013 geplant.