Freeletics App keine Aktivitäten mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von accixxs, 22. März 2014.

  1. accixxs

    accixxs Hera

    Hallo zusammen,

    hab mal eine Frage zur App. Wenn ich da in mein Profil gehe und dann rechts auf den Pfeil drücke, kommt man ja zu den Aktivitäten/Bestleistungen /Netzwerk. Seit ein paar Tagen dreht sich bei Aktivitäten/Bestleistungen nur noch der Kreis. :eek: Ich kann da also nichts mehr einsehen.. Egal, wie lange ich warte.... Ist das bei Euch auch so ?
    Danke und viele Grüße an die Gemeinde ;)
     
  2. nosmas

    nosmas Ares

    Bei mir funktioniert es ganz normal (iOs). Aber in der Android-App soll es wohl gerade Probleme geben...
     
  3. accixxs

    accixxs Hera

    ahh ok, ja ich benutze die Android App.
    Da bin ich wohl nicht der Einzige, oder :?:
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nein, ist bei vielen so, ich hab das auch seit einigen Tagen. :(
     
  5. accixxs

    accixxs Hera

    ok danke, dann liegt es an der App und wir können nur hoffen, dass die das bald wieder in Griff bekommen... :roll:
    Bin relativ neu und so Spielereien motivieren mich zusätzlich noch ein wenig ;) Könnten ruhig noch ein paar mehr Statistiken drinn sein.

    kann man eigentlich die Workouts für den Coach nur speichern, wenn man online ist, oder geht das auch offline ?
     
  6. jaegertee

    jaegertee Hyperion

    Jup, hab gerade mit erschrecken das selbe festgestellt (Android). :(

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  7. accixxs

    accixxs Hera

    wie lange brauchen die denn noch.... :?: :evil:
     
  8. heintosz

    heintosz Frischling

    Jo, habe das gleiche Problem. Hoffentlich gibts bald nen fix.
     
  9. accixxs

    accixxs Hera

    also entweder hat das bei den App Entwicklern noch keiner gemerkt, oder die arbeiten da gar nicht dran... lol
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich hatte eine Mail an den Support geschrieben und eine freundliche Standardmail zurück erhalten, in der auf die FAQ verwiesen wird. :roll:

    Naja... :|
     
  11. accixxs

    accixxs Hera


    jupp, das hab ich jetzt auch gemacht Man muss da wohl etwas nerven.... die Antwort:

    Vielen Dank für deine Email!
    Bitte besuche http://faq.freeletics.com für Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Freeletics Trainingsprogramm, der Webseite, den Guides, den Apps und anderen Themen.
    Dort findest du auch die Emailadresse von einem unserer Instuctor. Sollte deine Frage nicht beantwortet werden, steht er dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
    Viel Spaß weiterhin und gib Gas!
    Freeletics Instructor Team


    Hast du die "Emailadresse von einem unserer Instuctor" schon gefunden ? Ich nicht....
     
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Klar:

     
  13. accixxs

    accixxs Hera

    oh ja, stimmt.. :oops: naja, ist auch etwas viel Text aufm Handy... haste Tim schon geschrieben ?
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nö, hatte dann auch keine Lust mehr ;)
     
  15. heintosz

    heintosz Frischling

    Vielleicht müssen wir mal alle 1 Stern im Play Store geben und mails an Tim schreiben... Ich finds echte nervig...
     
  16. accixxs

    accixxs Hera

    hier Tim's Antwort (übrigens von support@freeletics.com):

    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein. -##
    Your request (774) has been received and is being reviewed by our support staff.
    To add additional comments, reply to this email.


    lol - hab jetzt nochmal ne Mail an die support Adresse geschickt... :arrow: :evil:
     
  17. heintosz

    heintosz Frischling

    Haha, dann ist mein Request direkt nach deinem reingekommen:

    ##- Bitte geben Sie Ihre Antwort oberhalb dieser Zeile ein. -##
    Your request (775) has been received and is being reviewed by our support staff.

    To add additional comments, reply to this email.



    Dann müssen wir ja nur noch die anderen 773 Anfragen abwarten bis unsere bearbeitet wird...
     
  18. accixxs

    accixxs Hera

    :lol: :lol: :lol: aber eigentlich ist es zum :cry: :cry: :cry:
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Mich wundert nur, dass die erst bei 775 Support Tickets sind.
    So lange wie die App schon die Bugs hat, müssten die schon lange in den 10.000ern sein.
    Oder die resetten den Counter alle 2 Tage...
    :lol: :lol: :lol:
     
  20. accixxs

    accixxs Hera


    haha - täglich... :mrgreen: da hab ich wohl als Neuling schon das Luxusmodell :lol:
    Das blöde ist, das die Webseite bei mir auch rumspackt.. Hatte gestern ein max mit 0 Wiederholungen eingetragen.. Obwohl ich das editiert hab, wurde es nicht übernommen.. Dann nochmal eingetragen und das war dann beim nächsten Workout drin.. gelöscht krieg ich es zwar, aber es wird einfach nicht in den Coach übernommen.. das ist ja nen sch....

    aber ich könnte ja mal den Tim fragen :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen