Hello in die Runde! Ich habe mir am Samstag den Coach geholt und gleich den Test gemacht. Danach lag ich einfach mal zwei Tage mit dem übelsten Muskelkater flach, den ich je erlebt habe :lol: :lol: Vom joggen her kenne ich zwar Muskelkater, aber niemals in dieser stärke... Gut, anyway, gestern war der Muskelkater zwar nicht weg, aber so weit, dass ich mich halbwegs fortbewegen konnte: ALSO NO EXCUSE!! Das Training verlief nicht schlecht, hatte: - 25 Pushups - 25 Situps - 25 Squats - 1/3 Hades Endurance, (Runde 1 mit 25 Burpees, 15 Pullups, 15 Pushups, 25 Burpees, 2x40M Run) Da wurde ich von der App auch wunderbar durchgeführt und es gab nichts, was ich missverstehen konnte. Heute aber, Trainingstag 2, wollte ich schauen, was auf mich zu kommt und ich schnalle es nicht: IRIS, 3/5 Strength. Da steht auch, wenn ich es öffne Volumen 3/5. Muss ich nun 3 von 5 machen? Muss ich Teil 3 von 5 machen? ...? Weil wenn ich starten würde, tut es mir einfach den ganzen Iris runterzählen (war gestern anders, da kam einfach der erste Teil Hades...). Ich verstehe das nicht so richtig - Und einfach alles zu machen scheint mir, für meine Fitness, naja, ... gleich so massiv mehr als gestern? Herzlichen Dank für's erleuchten und einen lieben Gruss in die Runde Patric
Das bedeutet einfach, dass du nur die ersten drei Runden machen musst. Die app wird dich auch diesmal einfach durchführen.
Iris (Strenght) hat eigentlich 7 Runden: 1. Runde Laufen, 2.-6. Runde Jumping Jacks und Froggers, 7. Runde Laufen Das 3/5 heißt, dass von den mittleren 5 Runden nur 3 gemacht werden müsse. Die beiden Lauf-Runden bleiben.
Fuck... Also tatsächlich... Ich renne 2 KM und mache je 300 Jumping Jacks & Froggers... :lol: :lol: :lol: Genau das, was ich nicht lesen wollte. Also gut!! CHALLENGE ACCEPTED!! Danke für die schnellen Antworten - Super Community hier Lieben Gruss in die Runde Patric
Sieh es von der positiven Seite und sei froh, dass es nicht die vollen 5 Runden mit 500 Froggers sind
hi patric, und ich kann dich - ich glaube als absolute senior-queen hier auf dem forum - beruhigen. die 300 froggers gehen vorbei. als ich die das erste mal hatte, habe ich erst drei tage mit dem support rumdiskutiert, vergeblich :mrgreen: . und dann habe ich tief durchgeatmet und einfach angefangen. und dann war es irgendwann vorbei. frag nicht wie, aber nach 150 habe ich schon gemerkt, dass ich das packen werde, und dann haben mir irgendwelche endorphine und ausreichend kleine päuselchen über den rest geholfen. wenn ich das in den schultern nicht mehr halten kann, dann stütze ich mich auf irgendwas niedrigem auf, lehne von nem sessel, untere sprosse auf der haushaltsleiter etc. dann kommt die last von den schultern und handgelenken ein bißchen weg, und es wird leichter, die füße nach vorn zu kriegen. ist natürlich ohne stern, aber was solls. ja, mach mal, du packst das definitiv. und das ist kein standardspruch von *deinem coach*.
Hehehe, danke Euch Ja, ich werde sie heute anpacken. Gestern hatte ich meinen Ruhetag und heute sollen die 300 Froggers angepackt werden! ...ufff :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Re: AW: Freeletics Coach: Tag 2, Iris 3/5 Strength ... ??? Liegestützposition - Füße nach vorn, Füße nach hinten - voila, 1 Frogger. Wie im Video dargestellt
Re: AW: Freeletics Coach: Tag 2, Iris 3/5 Strength ... ??? Hehe, ja, danke - Ich habe es gestern zur Sicherheit auch so gezählt. Ich war eben unschlüssig, weil die Alternative Übung eben pro "jump" zählt. Ich kam an den Punkt, so nach 225 Froggers, wo meine Beine sich einfach nicht mehr bewegten. Mein Kopf sagte "SPRING ENDLICH!!", aber es ging nichts. Nichtmal wegen den Schmerzen, sondern, ich weiss nicht, die gleichen Wiederholungen vielleicht? Ich habe dann die restlichen 75 mit der Alternative gemacht, die sind ja auch anstrengend, einfach der Bewegungsablauf war anders und da ging es wieder recht zügig voran... 1,5 Stunden!!!!!!! War das hart!!!!! Hatte ich schmerzen!!!!!! Aber ich habe es getan ;-) Und heute fühle ich mich grossartig. Love it Lieben Gruss in die Runde, Patric