Freeletics-Duo.de - das Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von corimbo, 11. März 2014.

  1. corimbo

    corimbo Hera

    Hallo liebe Freeleticsanhänger :),

    ich selbst bin nun in der 5.Woche und muss sagen: Freeletics ist hart, Freeletics macht mich fertig, aber es macht genausoviel Spaß und vorallem powert man sich so richtig aus!!

    Patrick&Ich haben uns dann gedacht einen Blog über unsere Workouts, Erfahrungen, Leiden etc. ins Leben zu rufen! Klar gibt es schon einiger dieser Art, aber viele hören auch leider auf...

    Wir wollen damit einfach Interessierten und natürlich Sportlern die bereits dabei sind die Möglichkeit geben, zu lesen was wir durchmachen, wie wir uns fühlen.

    Seit gestern ist noch ein weiterer Freund (Thomas) dazu gekommen und hat seine ersten Max Übungen absolviert ;).

    Also, wen es interessiert, einfach öfters mal auf http://www.freeletics-duo.de vorbeischauen, jeder kann lesen, kommentieren, kritisieren, Tipps o.ä. geben - wir freuen uns auf euer Feeedback.

    Sooo und weiter geht's :) - Aufgeben ist keine Option!

    Grüße aus Düsseldorf

    Marc / Patrick / Thomas :shock:
     
  2. Calle

    Calle Hera

    Jetzt aber schnell den Domainnamen ändern ;)

    Ich schau heute Abend vorbei. Gutes Gelingen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. corimbo

    corimbo Hera

    Hehe, Name bleibt :) - ist ja auch nicht ganz so tragisch ;)

    Ich selbst bin nun in der 9.Woche .. und muss sagen, es macht einfach tierisch Spaß!!

    Und nun sind wir auch auf Facebook vertreten -> https://www.facebook.com/freeleticsduo <- freuen uns über Kommentare und ähnliches :cool:
     
  4. corimbo

    corimbo Hera

    Sooo die erste Hellweek steht an....:

    #Hellday 1: Hades
    #Hellday 2: Splint Lunge Max, Squat Max, HS Pushup Max (alles jeweils 2 mal)
    #Hellday 3: Hades, Squat Max, Venus
    #Hellday 4: Hera
    #Hellday 5: Kentauros
    #Hellday 6: 2x HS Pushup Max, Leg Lever Max, Pullup Max, Pushup Max
    #Hellday 7: Iris, Dione

    Auf gehts ab morgen ;) - ich bin gespannt, täglicher Bericht folgt auf unserem Blog :cool:
     
  5. corimbo

    corimbo Hera

    Soo ich bin mitten drin und schon gut kaputt ;) - folgende Zeiten/Ergebnisse konnte ich An Tag 1, 2 und 3 meistern :)

    #Hellday 1: Hades -> 18:52* Min

    #Hellday 2: Splint Lunge Max -> 130* / 110* , Squat Max -> 164* / 130* , HS Pushup Max -> 35 / 33

    #Hellday 3: Hades -> 19:57* Min , Squat Max -> 146* , Venus -> 27:24* Min

    ..bin mit dem ganzen bisher ganz zufrieden..bleiben "nur noch" vier weitere Tage :?
     

Diese Seite empfehlen