Hallo Zusammen... ich bin der Marcel und möchte rausfinden, ob Freeletics etwas für mich ist. Hab mir mal die App gekauft und gestern mein erstes WO gemacht. Aphrodite war die auserwählte. Hab es in 52:28 geschafft, zwar nicht ganz als Stern aber ich habs komplett durchgezogen. Nun zu meiner Frage, welche Workouts eignen sich für den Einstieg? Möchte ein paar ausprobieren und wenn es mir gefällt in ein paar Wochen einen Plan kaufen. Vorschläge wären echt super von euch
Moin shark, Wenn du dich auf der Homepage kostenlos anmeldest, werden als "schnupper-Workouts" Aphrodite, Zeus, Metis und ich glaube Venus angeboten. Dazu noch 2-3 Max-Workouts. Daran könntest du dich erstmal orientieren. Dass du beim ersten Mal Aphrodite gepackt hast, ist übrigens schon gar nicht übel. Besonders, wenn du schon dicht am Stern warst. Mach dir am Anfang nicht zu große Gedanken über die Zeit. Viel Spaß und halte durch!
okey, dann schau ich mir mal die an. Ich muss schon sagen, heute tut mir alles weh, kann kaum Treppen laufen. Glaub so muss das sein, oder?
Es fühlt sich auf jeden Fall hefitg an Hoffe das lässt mit der Zeit etwas nach, wenn man es regelmäßig macht