Freeletics Essen

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Maibach, 23. August 2013.

1. Maibach

Maibach Frischling

Ich bin Maik komme mitten aus dem Ruhrpott und habe jetzt 12 Wochen Freeletics hinter mir.
    35 Jahre alt
    verheiratet und eine 3 jährige Tochter die mich beim Sport gerne versucht abzulenken
    Raucher

Ich habe in den letzten 10 Jahren auf Sport verzichtet, außer einem halben Jahr Fußball bei dem ich mich 2 mal verletzt habe und der Arbeit zur Liebe dann wieder aufgehört hab.

Dann bin ich bei FB auf das Video von Levent gestossen und war sofort begeistert. Kein Fitnessstudio kaum Hilfsmittel und fast alles im Garten. Mit meinem Kumpel habe ich dann angefangen und bis jetzt 12 Wochen durchgehalten.
    Der erste Tag begann mit Aphrodite und endete nach 80 Minuten. Wir machten weiter und dann kamen die ersten Klimmzüge.
    Unsportlich wie ich war machte ich die "einfache " Version, immer schön die Arme durchstrecken...

20 Stunden später kam der T-Rex und blieb 3 Tage. Es war die Hölle, Auto fahren, arbeiten und schlafen war nicht mehr möglich, doch aufgeben war keine Option. Samstag und Sonntag 2 Workuts gemacht und Woche geschafft.

In Woche 7 die Hellweek erledigt und dann 3 Wochen nach Kroatien ans Meer. Temperaturen jenseits der 35 Grad und auch Abends noch 30 Grad. Doch dann habe ich den ersten Klimmzug geschafft und die Übung mit * gemacht. Durch die vielen Erholungspausen war ich bei Hades dann bei 97 Minuten.
    Gerade heute habe ich 41 Minuten gebraucht, ein sehr gutes Gefühl und ich weiß das ich noch schneller werde.

Die 3 Wochen Hitze habe ich überstanden und alle Wochenziele erreicht.

Jetzt warte ich auf Woche 13 und hoffe das in den nächsten 3 Wochen neue Trainingspläne kommen, denn die neuen Workouts kenne ich als Android user bis jetzt noch nicht.

2. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Herzlich Willkommen,

Respekt für den Willen und die Entscheidung was für deinen Körper zutun! Es ist Wahnsinn, was mit Freeletics erreicht werden kann.

Ich hoffe auf die Android App, dann ist das mit den neuen Workouts erstmal abgedeckt. Ich hab noch 1 Woche länger Zeit (befinde mich noch in Woche 11, wird aber gleich beendet ;) )

schön das du zu uns ins forum gefunden hast! und viel Erfolg weiterhin.

Diese Seite empfehlen