Freeletics Gym - im Abseits?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von athlete_free, 11. September 2017.

  1. athlete_free

    athlete_free Frischling

    Hallo Community,

    wie seht ihr das? Ich habe so das Gefühl, dass die Sparte Gym überhaupt nicht mehr bei Freeletics beachtet wird. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann es das letzte Update gab, geschweige denn neue Übungen. Grad in diesem Bereich, wär soviel möglich. Momentan gibt es keinen Anbieter, der mir vernünftige Trainingspläne fürs Studio zusammenstellt. Ich weiss, dass Kernwerk es vor hat, aber das dauert sicher noch.

    Ich hatte auch mal den Support kontaktiert, und gefragt, ob es zumindest Pläne für die Zukunft gibt. Leider wurden die nicht beantwortet sondern einfach nur geantwortet, dass ich per Newsletter das erfahre.

    Finde ich persönlich schade, wie sich das ganze bei Freeletics entwickelt hat.

    lg, ein trauriger Freeletics Fan.
     
  2. André K.

    André K. Ares

    Na, zumindest stehst du damit nicht allein da. War schon ziemlich cool mit FL...

    Und nein, etwas freeleticlikes fürs Gym von anderen Anbietern wird man wohl nicht finden.

    Aber Trainingspläne sämtlicher Art findest man doch zu Hauf im Netz. Da findest du nicht das Richtige?
     
  3. mfried

    mfried Metis

    Zusammen mit dem langsamen Sterben der Webseite von FL passt das gut zur aktuellen "Brautschau" des Unternehmens. In solchen Situationen wird gerne an den Kosten "optimiert" um sich hübsch zu machen... mal sehen, was kommt :-(
     
    Early Raider gefällt das.
  4. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ne, sowas gibt es momentan nicht. Ich habe auch echt lange gesucht und auch hier mal ein paar Beiträge dazu geschrieben. Habe mit den KW-Jungs angeschlossen, da die momentan so etwas entwickeln und die sich immer über Meinungen freuen...
     
    Stetox gefällt das.
  5. Pegton

    Pegton Frischling

    Das ist dasselbe mit Running. Voll die ungewollten Stiefkinder...
     

Diese Seite empfehlen