Freeletics Gym

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von Marco, 25. September 2015.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Bald gibt es dann also Freeletics mit Gewichten. Ich bin gespannt.
    Vor allem, wie sie sich vom Crossfit unterscheiden.
    Zeit wirds aber. ;)
     
  2. Flo H

    Flo H Hades

    Interessante Neuerung...woher hast du das?
    Oder Ironie? :D
     
  3. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Nein, nein. Keine Ironie. Es laufen schon Tests.
     
    kielerkoenig gefällt das.
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Lustig
    Ich bin gespannt, welche Geräte sie dann im Shop anbieten.
     
    Moe D. gefällt das.
  5. holger.eckert

    holger.eckert Frischling

    Das war's dann mit Training ... immer und überall...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Überall geht auch mit tausend anderen Dingen nicht - man muss es ja nicht machen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das in das jetzige Programm integriert wird - als weiteres Standbein das man dazuwählen kann oder auch nicht kann ich mir das schon vorstellen - gibt sicherlich genug interessierte.
     
  7. holger.eckert

    holger.eckert Frischling

    Na dann...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. ichone

    ichone Hades

    Oder es werden überall so Open Gym´s gebaut wo man nur mit Coach Abo reinkommt zum Trainieren. Das wäre doch mal was ;)
     
  9. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Keine schlechte Idee. ;)
     
  10. Cyclops

    Cyclops Hera

    Ich fänd es schon cool, da ich eh noch 2x die Woche im Studio bin und es so vielleicht noch
    etwas in die FL Sache integrieren kann....

    Mal abwarten ^^
     
  11. ichone

    ichone Hades

    und woher hast du die info das es jetzt schon getestet wird? o_O
     
  12. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Von jemandem, der daran teilgenommen hat. Ist das wichtig ?
     
  13. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Naja, wenn jemand schreibt: "Bald gibt es dann also FL mit Gewichten", ohne irgendwelche Hintergrundinfos, dann fragt man sich schon, woher die Info kommt. Nix für ungut, wir haben wahrscheinlich nicht so den Einblick wie du. Für uns ist das alles neu (und sehr interessant). Da wären ein paar mehr Infos schon schön. Nicht, dass wir dir nicht glauben würden. Aber wenn schon so ein Teaser kommt, dann bitte mehr davon. ;)

    Grüße, Marc
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ich weiß da ja auch nicht mehr, sonst hätte ich sicher mehr dazu geschrieben. ;)
    Nur dass es getestet wird und ein Konzept ausschließlich mit Gewichten (ohne Burpees etc. ) ist.
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hmm. Freeletics Heavy hatten wir ja schon mal.
    Müssen sich dann wohl einen neuen Namen einfallen lassen dafür.
     
  16. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Freeletics Gym
     
  17. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    ah...

    *facepalm*

    klar... steht ja auch im Titel ...

    .. hehe ..
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Ist ja vielleicht auch nur ein Arbeitstitel. ;)
     
  19. nosmas

    nosmas Ares

    Ich bin aber der Meinung, dass das damalige "heavy" zu den jetzigen "strength"-Versionen der Workouts geführt hat. Der Name wäre also wieder frei :)

    Das klingt für mich, als wäre man auf viel Equipment angewiesen :eek: Das würde die ganze Geschichte natürlich sehr unflexibel machen.
     
  20. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich sag mal so, der Winter steht vor der Tür und nicht jeder ist so hart, dass er auch bei minus 15°C draussen trainieren will. Tendenziell werden wohl einige mal ins Gym gehen. Ich zum Beispiel. ;)

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen