Freeletics heute gestartet

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Jonkooo, 30. Mai 2017.

  1. Jonkooo

    Jonkooo Frischling

    Hallo,

    ich habe schon lange überlegt mit freeletics anzufangen. Heute hab ich mir gedacht jetzt oder nie.

    Ich hab also den Fitness-Test durchgeführt und alles auch meiner Meinung nach gut und richtig beantwortet.

    Mir wurde also die erste Woche zusammengestellt.

    Aber irgendwie finde ich das etwas zu lasch...

    Tag1:

    4 Lungees

    4 Split Lunges

    8 Squats

    Condintiong

    Also das bringt mich lange nicht an meine Grenzen...

    Was ist da los? Kann ich das ändern? Oder wird sich das automatisch ändern wenn ich nach Tag1 angebe dass es viel zu leicht war?

    So sehe ich es als verschwendete Woche an. Fitness-Test habe ich sehr schnell durchziehen können und die aufgaben als einfach betitelt. also die 25 situps, etc

    Vielen Dank für die Antwort
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Hallo,

    der Coach 4.0 ist so lasch geworden, da sich zu viele über Verletzungen beklagt haben.
    Wenn du an deine Grenzen kommen möchtest, nutze den alten PDF Coach :D

    Oder nutze für den Anfang folgende Tips für dich:


    1.) Immer auf "ich schaffe noch viel mehr" klicken (Dann sollte der Coach innerhalb der nächsten Wochen anziehen.

    2.) Lege einfach mehrere Coach Tage zusammen und beende die Woche einfach schneller.

    3.) Mache Coach WO-s nicht als Finisher, denn wenn deine Zeit "schlecht" ist und deutlich unter dem was er erwartet, wird er auch nicht stärker anziehen, also WO vom Coach immer mit Saft in den Knochen starten, WO ohne Zeitnahme wie: Conditioning, Technik oder Kraft können gut als Finisher genutzt werden. Dies gilt auch beim zusammen legen von Coach tagen

    4.) Addiere Sinnvolle Workouts bedenke jedoch Punkt 3. Erst Coach dann Eigeninitiative, denn diese fließen angeblich nicht mit in den Coach mit ein. In deinem Oben genannten Coach tag:

    4 Lungees (BEINE)
    4 Split Lunges (BEINE)
    8 Squats (BEINE)
    Conditioning (WEIß ICH NICHT)

    passt:
    --> ta da... nen Kentauros und Bäähm bist du fertig, versprochen ;)


    Viele Grüße und komm erst mal rein...
     
    roque pommel und Marco gefällt das.
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich würde auch einfach hinterher noch 1-2 kurze oder ein längeres Workout von dir aus machen. So lernst du die Workouts auch schon mal etwas kennen.

    Grüße, Marc
     
  4. baura

    baura Iris

    aber das ist echt ein Gag! 4 Lunges, davon ausgehend, dass der Proband sich sicher schwer tut mit den Lunges, aber obendrauf dann noch 4 Split Lunges. Da wäre einer schon zuviel, wenn man sie nicht kann. bescheuert.
    und hinterher, wenn man die Split Lunges dann nicht hingekriegt hat, dann noch 8 Squats.
    Meine Fresse, ich hab ja keine Ahnung von programmieren, aber irgendwie haben die den Algorithmus kaputt geschrieben, das ist nur noch Schwachsinn.
     
    Early Raider und roque pommel gefällt das.

Diese Seite empfehlen