Hallo liebe Leute. Ich fliege jetzt bald in die Dom Rep. Und nun stellte sich mir die Frage wie ich dort am besten mit dem Couch trainieren kann. Ich dachte mir Training schön am Strand wäre doch super... Aber w-LAN gibt's wahrscheinlich nur im Empfangsbereich... Jemand eine Idee wie ich trotzdem auf die App zugreifen könnte? Lg Marlien
hm n bekannter von mir trainiert immer mit der app ohne mobiles internet zu haben, bei dem wird das zwischengespeichert und bei internetverbindung synchronisiert?!
das geht...?! gut zu wissen... du könntest zur not auch trainieren, die zeit stoppen und wenn du wieder netz hast, das workout mittels app laufen lassen und dann die zeit stoppen. so hab ich es gemacht, als mein workout nicht übernommen wurde... btw.: schön am strand trainieren... mach mal ne aphrodite am strand bei 30 grad im zuckersand... du wirst dich bedanken ! :mrgreen: cheers
Funzt, bei mir war das I-Net mitten beim Training weg und das blieb auch so ca 4 std. Wo dass I-net wieder ging, wurde mein Workout gespeichert
Ja Dankeschön. Ich werd alles mal ausprobieren. danke für die Antworten. Ich sag dann Bescheid wie es geklappt ht.
schön am strand trainieren... mach mal ne aphrodite am strand bei 30 grad im zuckersand... du wirst dich bedanken ! :mrgreen: Hab ich im Urlaub gemacht, bei 35 Grad im Schatten. Normalerweise liegt meine Zeit bei Aphrodite zwischen 19-23 Minuten. Habe locker 29 Minuten gebraucht :x Muss man mal gemacht haben Viel Spaß
Also ich hab mir immer ne einheimische Prepaid-Karte gekauft. Einfach in offiziellen Handyshops. am besten dir schnappst dir nen Einheimische oder Landes-Kenner und der besorgt dir die Karte gegen kleines Trinkgeld.Die sind im Vergleich zu den Roaming-Kosten sehr günstig. Damit kann man dann gleich auch noch telefonieren, whatsappen usw. Schau einfach mal im Inet nach DomRep und prepaid-Karten.