Hallo, suche jemanden der mit mir Freeletics trainieren möchte m/w egal Alter ebenfalls. Freeletics vereint. Bin momentan in Woche 14 und werde selbstverständlich weitermachen nach der hell week!! Lg Felix
Hi Felix! Ich komme aus Olfen und fange jetzt auch mit freeletics an. Bin allerdings noch n newbie und werde mit aphrodite anfangen. Wie flexibel bist du von den Zeiten her und wo würdest du trainieren wollen? Liebe Grüße Chantal
Hey Chantal, entschuldige mir bitte die verspätete Antwort ich hatte letztens viel um die Ohren Am liebsten wären mir Workouts am Wochenende (Freitag,Samstag,Sonntag) da ich unter der Woche oft auf Montage mit Übernachtung bin. Ich trainiere am liebsten nachmittags und abends. Das Training findet bei mir meistens hinterm Düb am TSG-Sportplatz statt, da es dort eine Möglichkeit gibt Klimmzüge zu machen und desweiteren eine 400m Bahn vorhanden ist. Bin aber für andere Trainingsorte in Dülmen offen (hab kein Auto deswegen halt nur Dülmen:/ ) Es würde mich freuen, wenn das für dich machbar wäre
Hi Felix..sorry für die späte Rückmeldung meinerseits! Wochenende klingt gut..arbeite aber freitags immer bis 19 Uhr in Münster...ich denke jetzt wo es abends wieder früher dunkler wird und ich wahrscheinlich erst gegen 20 Uhr in Dülmen sein könnte..wäre das schon mal nicht so passend oder? habe übrigens auch nicht wirklich n Auto also müsst ich mal schauen wie das klappt. bin auch noch blutiger Anfänger..kann demnach noch nicht mals klimmzüge haha
Naja also 20:00 Uhr würde von mir aus wohl noch gehen. Ja das könnte schwierig sein... Als ich mit Sport angefangen habe, konnte ich auch keine aber aller Anfang ist schwer Das wird mit der Zeit leichter
Bis wann könntest du denn? Und gibt es auch Alternativen dafür, wenn es das Wetter abends nicht mehr zulässt? haha aller anfang ist schwer, so siehts aus..
Bis so ca. 23Uhr Am TSG gibt es wohl Tribühnen die überdacht sind, da gehen die meisten Übungen auch (außer Klimmzüge und Runs) aber sonst kenne ich eigentlich keine in der näheren Umgebung... Ja selbst die Burpees werden mit der Zeit besser :lol:
Hallo aus Dülmen ! Bin neu dabei suche auch noch Trainingspartner die mal Lust haben in der Gruppe zu trainieren. Wer trainiert denn hier dann wann und wo ? Schönen Gruss Markus