Freeletics Kreis Pinneberg / Elmshorn

Dieses Thema im Forum "Schleswig-Holstein" wurde erstellt von S45CHA, 16. Dezember 2013.

  1. S45CHA

    S45CHA Frischling

    Hi,

    ich bin Sascha, 25 Jahre alt und beginne diese Woche mit dem Strength-Guide. Ich wohne in Elmshorn und suche von daher Traininingspartner in der Nähe, die Lust haben mit mir zusammen zu trainieren. Also meldet Euch.

    Lieben Gruß,

    Sascha
     
  2. Marion

    Marion Frischling

    Hi Sascha,

    deine Nachricht ist zwar schon einige Monate alt, aber wenn du immer noch einen Trainingspartner in Elmshorn suchst, hätte ich Lust, mit zu trainieren. Ich bin zwar älter als du und weiblich, aber motiviert, das Training zu starten und durchzuziehen. Sprich, ich fange gerade erst an.

    Gibt es noch mehr Interessierte hier in Elmshorn??? Dann meldet euch!!!

    Viele Grüße
    Marion
     
  3. LeJo

    LeJo Frischling

    Hallo ihr,

    ich hab heute auch angefangen :)
    Komme aus der Ecke von Elmshorn und suche auch noch jm zum gemeinsamen motivieren und durchhalten :D

    LG Jo Le
     
  4. Marion

    Marion Frischling

    Hi Jo Le,

    schön von dir zu hören. Ich wohne in Elmshorn. Wie oft bist du hier? Da ich in Hamburg arbeite und Familie habe, werde ich es nicht schaffen, regelmäßig nach Barmstedt zu kommen.

    Bislang nutze ich nur die kostenlose App, will aber jetzt im Urlaub den Coach ausprobieren. Wie weit bist du? Hast du tatsächlich heute neu begonnen???

    Viele Grüße
    Marion
     
  5. Domlos

    Domlos Frischling

    Hallo euch allen, wir sind eine Grupper neue Freeathleten in Elmshorn.
    Ihr könnt euch gerne unserer Gruppe anschließen. Gern könnt Ihr euch bei mir melden.
     
  6. Marion

    Marion Frischling

    Hi Domlos, super gerne!
    Wo und wann trainiert ihr?
    Wie viele sind bereits dabei?
    Und auf welchem Level trainiert ihr? Strength oder Cardio?
    Ich freue mich auf eure Nachricht!
    Viele Grüße
    Marion
     
  7. Kicki E

    Kicki E Frischling

    Hallo Ihr Elmshorner,
    ich würde mich gerne anschließen. Wo trainiert Ihr, wann? :)
    Das ist ja schön.
    Mache FL seit September, alleine im Wohnzimmer. Ne Gruppe wäre schon schön :).

    Freu mich auch auf Info, wann Ihr trainiert :).
    Viele Grüße
     
  8. Marion

    Marion Frischling

    Hi Kicki,

    ich trainiere fast immer am Mittwoch, Samstag und Sonntag, meinen drei freien Tagen. Wenn du willst, können wir uns für nächste Woche einfach mal verabreden. Du findest mich in der Freeletics App unter Marion M, Level 30. Ich habe deinen Namen schon mal in der PLZ-Liste gesehen, Kölln-Reisiek, richtig?

    Viele Grüße
    Marion
     
  9. Kicki E

    Kicki E Frischling

    Hi Marion, ja, genau :)...das bin ich. Hatte Dich auch schon in der Liste gesehen, aber nicht finden können zur Kontaktaufnahme ;-).

    Wie wäre es nächsten Samstag oder Sonntag? Bei mir klappt es eigentlich nur am Wochenende. Vielleicht in Lieth? Ich such Dich mal über die App.

    Lg
     
  10. M.H.

    M.H. Frischling

    Moin zusammen.

    Schade das der Thread irgendwie nicht so richtig in die Gänge kommt.
    Aber ich habe mal all jene, die ich über die App gefunden habe, geaddet, wenn's recht ist. :mrgreen:

    Gruß Moritz
     
  11. Kicki E

    Kicki E Frischling

    Hi Moritz, wir wollen evtl am Sonntag zusammen starten. Wie heißt Du in der App? Sonst könnten wir Dich informieren, wo und wann wir uns treffen.
    Lg Kicki
     
  12. Marion

    Marion Frischling

    Hi Moritz,
    in welcher Gegend wohnst du?
    Viele Grüße
    Marion
     
  13. M.H.

    M.H. Frischling

    Dieses Wochenende geht's leider nicht bei mir. Ich unternehme schon etwas mit meiner Freundin. Nächstes Mal. Vielleicht schaffe ich es bis dahin auch noch meine Freundin zu animieren mitzumachen, ansonsten halt spätestens wenn es etwas wärmer wird. :mrgreen:
    Ich komme übrigens aus Uetersen
     
  14. callya

    callya Frischling

    Moin,

    wir bauen gerade eine FB Gruppe für alle Interessierten aus dem Kreis Pinneberg bzw. aus Elmshorn und Umgebung auf. Zu finden unter "Freeletics Elmshorn" bzw. unter folgendem Link: https://www.facebook.com/groups/798905260188976/

    Wer Lust hat, darf gerne dazustoßen! :)
     
  15. Tammer

    Tammer Frischling

    Wir sind sogar immer noch sehr aktiv und waren auch Ende des Jahres im Hamburger Abendblatt. Also wer noch Lust hat, wir freuen uns über jeden Neuzugang :)
     

Diese Seite empfehlen