Freeletics Landkreis Ravensburg

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Ciddert, 6. April 2014.

1. Ciddert

Ciddert Frischling

Hallo meine Freunde! :D

Ein Freund und ich sind auf Freeletics aufmerksam geworden und ham uns doch gleich mal erkundigt.
    Zu uns: Ich bin 20 und heiße Christian und komme aus Wangen, er ist 17, heißt Tim und kommt aus Vogt.

Wir haben beide Erfahrungen im Fitness und Kampfsport.

Wir wollten eigentlich uns nur mal erkundigen ob, und wo, es hier in der Nähe Gruppen gibt, die Freeletics machen?
    Oder wer dabei wäre eine neue Gruppe zu machen?
    Beide arbeiten in Weingarten, von demher wär es uns am liebsten eine Gruppe zwischen Weingarten/Ravensburg und Wangen zu finden.

Wir freun uns auf alle Fälle, wenn sich jemand meldet! :)

2. Rosary

Rosary Frischling

Servus!

Es gibt hier bereits die Topic "Freeletics Ravensburg" (http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=2877)
    Dort sind einige Leute zu finden die in Ravensburg und/oder Weingarten Freeletics treiben. Leider haben die es alle nicht so mit dem Antworten.

Ich selbst bin in Weingarten aktiv und suche ebenfalls nach anderen Aktiven. Wenn ihr also mal das ein oder andere Workout in Weingarten durchziehen wollt, könnt ihr euch ruhig melden. Vielleicht habe ich bis dahin noch jemanden ausgraben können und es lässt sich sogar was regelmäßiges organisieren.

Diese Seite empfehlen