Hallo zusammen. Für mich war es schon immer wahnsinnig schwer Muskeln aufzubauen. Ich bin zwar seit ich laufen kann sportlich orientiert aber habe es nie geschafft mal wirklich Muskeln aufzubauen. Von meiner Figur her schwanke ich immer so zwischen dünn und athletisch - bei einem Körpergewicht von round about 72kg und 1,82m Körpergröße. Auf Youtube bin ich erst vorhin auf das Video von Arne gestoßen und habe das als Gelegenheit wahrgenommen. Gratis App wurde geladen und jetzt geb ich mir wohl für den Einstieg die "Aphrodite". Also, rein in das Gemetzel und ab geht's! :twisted: Sportliche Grüße aus dem Norden Münchens, Michael
Herzlich willkommen hier im Forum Michael! Dein "Problem" mit dem Muskelaufbau kenne ich nur allzu gut! Dazu rate ich dir zwei Dinge: 1. Lass die Gedanken daran, dass etwas nicht funktioniert weg - die helfen dir nicht sondern belasten bloss und 2. egal was, bleib dran. Solange du immer weitermachst und daran glaubst, dass du ein Ziel erreichen kannst, wirst du es auch packen! In dem Sinne viel Spass, Motivation und natürlich Erfolg mit Freeletics! Gruss Kai PS: Hier noch zwei Threads, welche dir zu Beginn weiterhelfen können - Kleines FAQ zu Freeletics - Starthilfe Ausserdem bitte ich dich diesen Beitrag durchzulesen.