hi leute ich war länger nicht mehr im forem unterwegs und auch nicht auf anderen freeletics internetseiten. mir ist aufgefallen das sich amscheinend einiges verändert hat bei freeletics. kann mir einer mehr informationen dazu geben wie das jetzt mit den plänen bzw. mit dem training aussieht? bin nur froh das ich meinen pdf guide habe mfg
Re: AW: freeletics neu gemacht ? Was heißt denn ,,länger''? Die neue Webseite ist online gegangen vor kurzem.
Neue Website, keine PDFs mehr - Workouts nur mehr auf der Website oder App ersichtlich. Android App kommt in ein paar Wochen. Die Pläne sind um 10€ teurer geworden, jedoch werden sie personalisiert an deine Leistung angepasst (und es kommt noch mehr). Das Training an sich bleibt ja gleich. Aber das alles steht schon irgendwo hier im Forum Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4
Re: AW: freeletics neu gemacht ? Gehe ich von aus. Der ist dann quasi abgelaufen. Ist ja ein 15 Wochen Plan. Kannst aber weiterhin wohl deine Workouts eintragen. Ich würde empfehlen die Wochenworkouts vom Plan zu notieren, falls man nicht verlängern möchte. Also den Plan quasi nochmal von vorne machen. So wie man es auch mit der Pdf gemacht hätte.
Achso... Dann darf man also echt ne Printscreen-Party machen na grandios ^^ Naja wenn ich mich für einen entschieden hab werd ich das dann wohl so machen ^^