Freeletics Schwäbisch Gmünd

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Chris86, 20. August 2013.

1. Chris86

Chris86 Hades

Hallo zusammen,

die Freeletics Schwäbisch Gmünd haben gestern mit der ersten Einheit gestartet. Wir haben alle einen brutalen Muskelkater, lachen dem aber ins Gesicht. :D

LG, Chris

2. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Wir haben zwar schon per PN geschrieben aber trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen von mir Chris!

Freue mich auf das gemeinsame Training diesen Samstag ;)
    Hoffe du bist beim Stöbern im Forum schon über diesen Thread gestolpert und hast ihn dir zu Gemüte geführt. Falls nicht, dann machs bitte jetzt noch.

Lg,
    Octro

3. Chris86

Chris86 Hades

Hi Octro,

klar hab ich als aller erste gelesen den Thread.
    Kannst du mir sagen warum mich das Forum immer rausschmeist wenn ich mal längere Threads lese? Muss mich immer neu einloggen dann. Vor allem ist es ärgerlich wenn ich längere Nachrichten schreibe un dann vergess vor dem Absenden den Text in die Zwischenablae zu legen. :/

Jap freu mich auch auf Samstag, danach werd ich wahrscheinlich wieder völlig zerstört sein, aber was soll's aufgeben ist keine Option und ich freu mich jemanden mit der gleichen Einstellung aus meiner Gegend kennenzulernen.

LG, Chris

4. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Du musst bei der Anmeldung das Häkchen bei "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" setzen, dann loggst du dich nicht automatisch nach einer gewissen Zeit aus.

5. Chris86

Chris86 Hades

Okay danke für die Info.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Diese Seite empfehlen