Freeletics Start - 2014 in Kiel

Dieses Thema im Forum "Schleswig-Holstein" wurde erstellt von DeMario, 22. Dezember 2013.

  1. DeMario

    DeMario Frischling

    Guten Abend zusammen, mein Name ist Mario und ich bin 23 Jahre Jung.

    Ich bin stolzer Inhaber des Programms und würde gerne Anfang 2014 damit anfangen. Sobald das Wetter passt, bin aber auch kein "schön-Wetter Sportler", daher geht es auch bei Regen / Schnee oder anderem. Dafür suche ich noch interessierte Leute, die gerne mitmachen würden sodass man hoffentlich eine Gruppe zusammen bekommt, die sich gegenseitig motiviert.
     
  2. romina

    romina Frischling

    Hey, ich bin Patricia und überlege nach langen hin und her mit Freeletics anzufangen.
    Derzeit schrecken mich aber noch die 40,- € ab. :?
    Wo würdest du denn trainieren wollen!?
     
  3. DeMario

    DeMario Frischling

    Das würde ich an den Teilnehmern fest machen, das man dort was relatives zentrales und geeignetes findet :)
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hi ihr beiden, es gibt eine FL Gruppe bei Facebook unter Freeletics Kiel zu finden.
    Der Uni Sportplatz soll angeblich eine Pullup - Bar haben und überdacht sein. War da aber selber nie trainieren.
    Falls euer training in den Abendstunden stattfinden sollte, hätte ich eventuell auch Interesse.

    @Patricia melde dich doch erst mal für die kostenlosen Workouts auf der Webseite an und mach die ein zwei Wochen, dann wirst du ja sehen, ob es dir immer noch gefällt.
    Und kostet nix ;)
    Für fünf Euro kannst du auch die App kaufen, da hast du sogar alle Workouts nur keinen coach.
    Ach ja: willkommen DeMario :mrgreen:
     
  5. DeMario

    DeMario Frischling

    Das hört sich ja schonmal gut an, also bei mir würde es auf die Abenstunden fallen ;)
     
  6. carbe

    carbe Hades

    huhu, ich kann den uni platz auch wärmstens empfehlen - jetzt gerade ist die bahn leider vereist, aber pullup bar ist da und auch abends wieder beleuchtet.
    Ich bin jetzt gerade mit dem Guide durch, wohne aber in der Nähe und würde gern das ein oder andere Mal dazustoßen, falls wer trainiert...
     
  7. HeikoKiel

    HeikoKiel Frischling

    Wie siehts bei euch aus?

    Ich fange heute mit nem Kollegen an, und wir wollen auch gern mit anderen Leuten in den Abendstunden zusammen trainieren :)

    Uni würde für uns auch gut passen. Alternativ Schrevenpart, allerdings hab ich da noch keine pull up bar gefunden -.-

    Würde mich freuen wenn sich noch ein paar Leute finden :)

    Liebe Grüße Heiko
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Wann wäre denn "in den Abendstunden"?
    Ich konnte frühestens gegen sieben, eher acht Uhr.
    Für mich wäre eine kurze Metis und Poseidon dran. :D
    Bevorzugt an der Uni.
     
  9. HeikoKiel

    HeikoKiel Frischling

    Für uns wäre halb 7 - 7 perfekt... brauchen aber eh noch länger. :p also wären wir mit aphrodite locker bis acht halb neun da. Brauch nur noch neue schuhe und dann gehts raus :) heute die ersten max ubungen gemacht und gut gekillt xD freue mich auf die nächsten 15 wochen!!
     
  10. dennis76

    dennis76 Frischling

  11. Reen

    Reen Frischling

    Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort ;)

    Hab den Strength Coach bereits schon einmal absolviert und letzte Woche neu angefangen. Ich glaub in der App hast du nur einzelne Workouts,aber keinen kompletten Plan für 15 Wochen.. Ich trainier immer in Kiel Hassee auf nem Hinterhof, wenn ich raus gehe. Der Platz hat Klimmzugstangen und man ist immer ungestört. Wer dort in der Nähe wohnt kann sich gern melden..Unisportplatz ist mir persönlich zu weit für die Workouts, da der Platz bei mir um die Ecke ist. Aber es lohnt sich 15 Wochen durchzuhalten und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen!!! :!:
     

Diese Seite empfehlen