Freeletics Steiermark

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von druski, 18. Februar 2014.

  1. druski

    druski Frischling

    Hallo,

    bin neu hier und suche Trainingspartner und gleichgesinnte Steirer.
    Würd mich freuen
     
  2. sgr-ow

    sgr-ow Frischling

    serwas,

    von wo in der stmk bist?
     
  3. ccool

    ccool Frischling

    Griaß eich!

    Da wären es dann 3? :)

    Hab gestern mit der Woche 3 angefangen und hab u. a. herausgefunden warum dieses eine Programm wie der Gott der Unterwelt heißt.

    Wie gehts euch so dabei?

    LG Chri


    :D :D :D die Traumasalbenwerbung hier find ich auch nicht schlecht.....
     
  4. kfnnmpa

    kfnnmpa Frischling

    Steirer, jawooollll :D

    von wo seid ihr?
    Vll. Grazer dabei? ;)
     
  5. ccool

    ccool Frischling

    Leider nein - bin aus Leoben.

    Schon mal Uranos gemacht? - :?
     
  6. sandra071981

    sandra071981 Frischling

    Hi, ich bin aus der hartberger gegend!! Wer aus der nähe dabei?
     
  7. MaxFree76

    MaxFree76 Frischling

    Hey, .. ich bin aus Graz, .. wer Lust auf ein gemeinsames Workout? Hab gerade meine erste Woche absolviert :)
    Lg, Markus
     
  8. kfnnmpa

    kfnnmpa Frischling

  9. duffman

    duffman Metis

    Dito! Teilweise über 30 Leute bei den Gruppentrainings, Neulinge werden immer freundlich empfangen. Die FL-Gruppe Graz ist echt spitze!
     
  10. Trynn

    Trynn Hades

    Hallo,
    hat sich ja schon länger nichts mehr getan in diesem Unterforum. Schade!

    Ich bin hier aus Deutschlandsberg, theoretisch im ganzen Bezirk und auch im Bez. Leibnitz mobil.
    Wenn es gleichgesinnte in der Gegend gibt, gerne für ein/regelmäßige Workouts zu haben ;)

    28/m/noch nicht fitt ;)

    Lg
     
  11. ccool

    ccool Frischling

    Tja leider zu weit weg - keep on rockin' . Mach das jetzt schon über 30 Wochen und fluche immer noch regelmäßig. :evil:
    Lg
     
  12. ChrisR

    ChrisR Frischling

    Hi Leute,

    Hab letzte Woche frisch mit Freeletics angefangen und bin noch recht weit von "fit" entfernt :oops:

    M/34/Leoben

    Freue mich auf Erfahrungsaustausch. Auch gerne mal gemeinsame Trainings, sobald ich nicht mehr aus dem letzten Lock pfeiff :lol:
     
  13. ccool

    ccool Frischling

    Gratulation zur Überwindung des inneren Schweinehundes :), und immer schön an das Gefühl nach dem Training denken :cool:
     
  14. sandra.w :)

    sandra.w :) Frischling

    Hey ;)

    wir (m/19 u. w/19) sind auf der suche nach trainingspartnern im raum Weiz/Gleisdorf/Feldbach.
    Wär cool wenn von euch wer dabei wäre ;)
     
  15. ccool

    ccool Frischling

    Mein Trainingsplan diese Woche :shock: - 3 Workouttage

    1) Kronos
    2) Artemis
    3 2xHades

    Hallo?? Kronos, 2xHades?? - Bei Hades bin ich nach einmal schon kurz vorm übergeben. Der Masterplan vom Coach muss sein mich zu töten. :evil:
     

Diese Seite empfehlen