Hallo!! Ab nächste Woche treffen wir uns Dienstag, Donnerstag und Sonntag in Offenburg gemeinsam zum freeletics Training. Vielleicht wohnt jemand in der Nähe und hat Lust. Wir sind noch nicht so viele und alles Anfänger. Aber wir freuen uns tierisch auf das Training. WEr Infos braucht bitte melden. Vielen Dank!! Corinne :lol:
Hallo Corinne Willkommen bei uns im Forum und schön, dass ihr zu Freeletics gefunden habt Um noch mehr Mitstreiter zu finden, schaust du am besten mal noch hier rein. Wünsche dir und deiner Gruppe viel Spass, Erfolg und Motivation beim trainieren und immer schön dran bleiben! Grüsse Kai
Hey Mein Bruder hat mich heute auf Freeletics aufmerksam gemacht, und da ich mir selbst net in den Arsch treten kann, suche ich ein Team mit dem ich mich treffen kann. Ich komme aus Kehl, und habe ein paar Fragen zu eurem Team: - wieviele seid ihr? - wann trefft ihr euch? (Auch uhrzeit) - wo trefft ihr euch? Bitte um baldige rückmeldung Thy maccy
Hi.. Ich komme aus Zell a.H. und habe den Strength-Guide hinter mir.. Wäre auch an Gruppentraining interessiert aber will ungern dafür jedes Mal 30 Minuten hin und zurück fahren ;-) .. Vielleicht ergibt es sich ja trotzdem mal!!! Viele Grüße
Hi, ich bin auch neu hier und komme aus OG Ich lese mich gerade bei Freeletics ein und habe kein wirkliches Workout gemacht. Darf ich trotzdem bei euch mitspielen? Grüße