Hy zusammen Ich bin erst in der zweiten Wochen und aktuell gead auf Reisen. Ich wollte aber nicht mit FL warten bis nach meinen Ferien. Ich hab mir eigentlich vorgenommen auch in den Ferien bisschen was zu machen, aber das gestaltet sich nun doch schwieriger als gedacht Was denkt ihr, ist das arg schlimm, wenn ich jetzt mal 2,5 Wochen Pause machen würde oder habt ihr vielleicht auch ab und zu solche Situationen? Lg
Hi Piddi, ich bin demnächst auch unterwegs und hab mir vorgenommen dort jeden morgen weiter meine Übungen zu machen. Wo siehst du denn deine Probleme? Vielleicht kannst du ja deine Mitreisenden auch dazu motivieren FL zu machen und dich zu unterstützen Meistens sind die Übungen ja in einer guten halben Stunde erledigt. Ich denke so viel Zeit sollte man immer aufbringen können. Auch in den Ferien... Was natürlich absolut entgegen wirkt ist sich jeden Abend aus dem Leben zu schießen. Alkohol ist für mich während meiner FL Phase die absolute Ausnahme .. sollte selten vorkommen.
Du kannst doch vieles auch unterwegs machen. Viele Workouts (Aphrodite z.B.) brauchendoch keinerlei Equipment. Wenn du etwas mehr Abwechslung willst, lade dir mal die WOD Book App runter. Die sogenannten Travel WOD's sind so konzipiert, dass du nichts weiter brauchst und gehen wirklich schön schnell. Ansonsten muss ich auch arbeitstechnisch ab und zu ein paar Tage Pause einlegen. Das ist aber im Regelfall halt mal eine Woche. 2,5 Wochen finde ich da schon etwas viel.
Ja, ich werd auf alle Fälle versuchen irgendwas zu machen, und wenn es nur MAX's sind. Aber ich hab ares, apollon und 2x dione gekriegt. Finde ich schon happig in der zweiten Woche. Ich kämpfe mit jetlag und wir sind ziemlich den ganzen tag unterwegs. Von daher dachte ich, ich pausiere lieber bevor ich die übungen nur halbbatzig mache
Dein Coach läuft ja auch gerade für solche Fälle (oder Erkrankungen) 15 statt 20 Wochen. Du hast gerade eine Woche absolviert, ich würde an deiner Stelle erst nach deiner Rückkehr voll einsteigen. Genieß die Zeit jetzt und gib danach so richtig Gas :!:
Na das musst du für dich entscheiden Das kann dir keiner abnehmen. Entweder willst du trainieren oder nicht. Besonders wenn man frei hat , hat man doch etwas Zeit übrig, außerdem ist doch das schone an Bodyweight Training: Man kann dies überall machen(40m run und 2km laufen natürlich in manchen Situationen ausgeschlossen :lol: ) Ps: Kannst ja auch jeden Tag nur die Basics machen, dies hält dich auch fit
http://www.thetravelingwod.com/p/traveling-wods.html http://neilarey.com/workouts.html Hier gibt es übrigens kurze WODs, die man immer machen kann..meist kein Equipment, keine Laufstrecke etc benötigt!
Danke für eure Antworten. Natürlich muss ich das selber entscheiden, aber ich wollte nur mal wissen wie ohr das so handhabt. danke
Ich bin nächste Woche auch unterwegs, läuft der coach eigentlich nach exakt 15 wochen aus und man bekommt keine neuen Pläne mehr ? :shock: