Freeletics - Woche 1-7

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Viper3dc, 25. Juni 2013.

  1. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Hallo Sportkollegen

    Ich betreibe Freeletics ja nun auch bereits seit 8 Wochen. Dazwischen eine Woche Pause wegen einem Triathlon.

    Vor Freeletics habe ich schon 2 Jahre das Fittnesstudio besucht und dabei wurde klar, dass ich leider einer der Menschen bin, die trotz richtiger Ernährung und trotz richtigen Trainingsplan sehr sehr langsam Muskeln aufbaue.
    Dennoch habe ich die 2 Jahre gut genutzt und war bis auf 86-87kg hochgekommen (Auf 1,86m). Durch die Massen an Kohlenhydrate aber natürlich auch eine gewisse Menge an Fett :|

    Dann dachte ich mir, dass ich das Fett wieder los werden muss und gleichzeitig meine Cardioeigenschaften für den Triathlon massiv verbessern muss. Gesagt, getan und mit Low-Carb + Freeletics angefangen. Das Low Carb habe ich ganze 4 Wochen durchgezogen und habe in der Zeit gut und gernen 4kg Fett verloren. Wobei ich hier auch noch sagen sollte, dass ich aller 3 Tage 4-7km Joggen war und 2x die Woche noch 1,3-1,5km Schwimmen war.

    Das Ergebnis nach 7 Wochen war dann folgendes:

    [​IMG]

    Video - http://www.youtube.com/watch?v=mU4kWQgD9cM

    Insgesamt habe ich wohl in den 7 Wochen um die 6kg Fett verloren und 2-3kg Muskelmasse aufgebaut und liege jetzt bei 83kg. Ziel wären noch 2-3KG Muskelmasse mehr und 2-3KG Fett weniger ;)

    Mein erstes Freeletics-Video war auch gleichzeitig mein erstes selbstgemachtes Video
    http://www.youtube.com/watch?v=AtKfBi8QVCc

    Also durchhalten. Der Erfolg kommt... so richtig sichtbar wird er aber erst nach ca. 4 Wochen.
     
  2. viktor1985

    viktor1985 Frischling

    glückwunsch....echt super erfolg nach 7 wochen. weiter so!

    Code:
    Das Low Carb habe ich ganze 4 Wochen durchgezogen und habe in der Zeit gut und gernen 4kg Fett verloren
    hast du nach den 4 wochen wieder mehr KH zu dir genommen?

    mfg
     
  3. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Danke ja.
    Wenn man sich Low Carb ernährt merkt man, dass man nicht 100% der Leistung erbringen kann die man möchte. Wenn man sich also auf einen Wettkampf vorbereitet, dann braucht man diese Kohlenhydrate einfach sonst ist das Training für den Wettkampf einfach nicht effektiv genug.

    Ich habe trotzdem ein wenig auf die Zufuhr geachtet und wenn möglich Abends keine oder sehr wenige KH zu mir genommen. Mittags und zum Frühstück habe ich aber schon meist zugelangt :mrgreen:
     
  4. Jhamahl

    Jhamahl Hades

    Tolles video übrigens, du bist zusammen mit levent und den anderen münchner buben mitverantwortlich dafür das ich mit freeletics angefangen habe. ;) dankeschön!!!!!!
     
  5. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Danke ;)

    Ich find es gut wenn es die Leute motiviert! :cool:
     
  6. Joey

    Joey Hades

    RESPEKT!!!

    mach weiter so...
     

Diese Seite empfehlen