Freeletics Woche 4 - Alles Top

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Hannover, 4. November 2013.

1. Hannover

Hannover Frischling

Ich bin nun in der vierten Woche des Cardio und Strenght Programms. Inzwischen habe ich bereits ca. 5 Kg an Gewicht verlieren, aber gleichzeitig auch Muskeln aufbauen können. Wird womöglich der Memory-Effekt in den Muskeln sein, der mich bei einem Kcal/Def gleichzeitig Muskel wachsen lässt.

Habt ihr bereits mit solchen Fett-Abbau / Muskel-Aufbau Geschichten Erfahrungen gemacht?

Körpergefühl wird immer besser. Langsam beginne ich mich wieder viel besser zu fühlen, was die Fitness angeht. Allerdings habe ich letzte Woche 2 Trainings ausfallen lassen, da ich im Urlaub zu faul dafür war. Heute jedoch wieder mit "Zeus" trainiert. Es geht weiter und meine Motivation bleibt ungebrochen und ich freue mich schon darauf bald endlich wieder einen richtigen Klimmzug schaffen zu können. :mrgreen:

2. hi

bin auch in der 4ten woche c+s :D ich pass wieder in hosen in die ich länger nicht mehr gepasst habe . habe auch das gefühl das die arme brust und schultergürtel zugelegt haben an muskelmasse zwar nicht so viel aber denoch spürbar und sichtbar . meine körperhaltung ist auch viel besser geworden. ich fühl mich auch gut wie schon lang nichtmehr. hast du deine ernährung umgestellt ? wenn ja wie!! ansonsten wietermachen es geht noch fitter ;9

3. Hannover

Hannover Frischling

Hi Dirk,
    das mit der Körperhaltung habe ich auch gemerkt. So hart wie das Training ist, wundert es mich allerdings nicht, dass sich schon so langsam was tut. :D

Also Ernährung habe ich umgestellt. hat nach vielen Anläufen endlich funktioniert. Ich habe am Anfang 2 Tage gefastet damit mein Magen kleiner wird. Inzwischen esse ich einfach weniger, sodass ich jeden Tag mit einem Kcal-Defizit schlafen gehe. Ist zwar schon manchmal schwer mit ein wenig hungrig ins Bett zu gehen, aber immer noch besser als auf zu geben. Kommt halt drauf an was du dann den Tag über verteilt isst.

Ich habe mir auf jeden Fall das Ziel gesetzt bis ende Januar noch 10 Kg zu Verlieren. Also in 2-3 Monaten. Dann bin ich auch mit diesem Freeletics-Plan fertig. Und ich bin mir schon fast sicher den Freeletics Strenght-Plan hinten dran zu setzen. :)

Diese Seite empfehlen