Freie Athleten Unterhaching

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von jungfuchs, 26. März 2014.

1. jungfuchs

jungfuchs Frischling

Hi Leute,

wollte mal nachfragen, ob jemand aus der näheren Umgebung von Unterhaching hier ist.
    Wäre cool, wenn sich jemand zum gemeinsamen Training im Ortspark oder am Campeon finden würde.

Sportliche Grüße,
    jungfuchs

2. PdH

PdH Frischling

Servus,

wie wäre es heute Abend?
    Dione oder Aphrodite?

Gruß,

PdH

02.04.2014, Edit: Also Du musst schon Antworten, sonst klappt das hier nicht ;-)

3. jungfuchs

jungfuchs Frischling

Sorry, hatte ziemlich viel um die Ohren.
    Habe deine Nachricht auch erst nach meinem gestrigen Date mit Aphrodite gesehen.
    Heute kam ich Dank der guten alten SBahn und dem bevorstehenden Besuch meiner Eltern leider überhaupt nicht zum trainieren.
    Morgen bin ich beim Fußball und übers Wochenende sind dann meine Eltern hier, da muss ich selbst erst sehen wann bzw ob sich Zeit zum Training findet.
    Ab Montag sollte dann aber alles wieder seinen geregelten Ablauf haben.
    Unter der Woche bin ich im Normalfall gegen 17:00 Uhr zu Hause.

Sportliche Grüße
    jungfuchs

4. PdH

PdH Frischling

Ok, dann lass uns mal den Montag ins Visier nehmen (wenn Du nach dem nächsten Absatz noch magst).

Kleine Vorwarnung:
    Ich bin grottenschlecht. Aphrodite in Streichel-Ausführung ca. 40 Minuten (gestern). Bestzeit aus dem letzten Jahr 27* Minuten.

5. jungfuchs

jungfuchs Frischling

Ich weiß, ist bisschen kurzfristig, aber ich bin in ca ner halben Stunde im Ortspark und hab nen Doppelpack Poseidon dabei. Zu finden bin ich also bei den Bolzplatztoren

Diese Seite empfehlen