Moin Bin seit heute in meiner 3. Freeletics-Woche und bin nach wie vor total begeistert! Jedes Training macht mir unheimlich viel Spaß. Aus diesem Grund absolviere ich des öfteren auch mal ein "Freies Training". Diesbezüglich habe ich eine Frage. Gibt es dort keine "Max"-Übungen? Oder bin ich blind? Habe über die Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Liebe Grüße
Heißt dann also, das ich mir nur selber die Anzahl der Wiederholungen vorgeben kann?! Also nix mehr mit "auf Zeit"? :roll:
so ungefähr: Du wählst aus den vorgegebenen Möglichkeiten die gewünschte Anzahl aus und machst diese dann auf Zeit. Leider ist die Abstufung teilweise ein wenig ungünstig, z.B. ist der Sprung von 100 auf 250 schon ziemlich groß
Okay, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig Das mit den großen Abstufungen ist mir auch aufgefallen. Find ich ein bisschen schade. Auch was laufen angeht. Nach der Halbmarathon-Distanz kommt direkt die 42! :x
Das mit den groben Abstufungen ist doch wohl auch kein Thema. Wenn ich 150Wdh machen will, mache ich die halt. 1x100 und 1x50, fertig. Mit den gegebenen Abstufungen kann man jegliche Anzahl zusammenwürfeln. Abgesehen davon darf man auch Sachen machen, die gar nicht in der App als Vorlage zur Verfügung stehen, wenn man freies Training macht...deshalb heißt das dann ja so Zum Beispiel auch FL-fremde Übungen :shock: :shock: