Ich bin noch relativ neu und möchte gern wissen, warum unter jedem Nickname ein Göttername steht (bei mir steht noch "Neuling") und wonach wird entschieden, wer welchen Götternamen hat? Jeder selbst oder die Häufigkeit der jeweiligen Workouts? Es würde mich wirklich brennend mal interessieren , vielleicht kann mich jemand erhellen. Schon mal vorab ein dickes Dankeschön!! Sport frei!! Larus
Das richtet sich wie in den meisten Foren nach der Anzahl der Beiträge. Wobei sich mir die Staffelung derzeit auch nicht erschließt. Vielleicht kann ein Admin mal die Tabelle mit "ab wieviel Posts bekomme ich welches Workout" hier reinschreiben? Soweit ich gesehen habe, hat z. B. Mex "freeleth" drunter stehen, wahrscheinlich, weil er hier mit am meisten gesabbelt hat (1640 Beiträge). Also scheint das so der End-Rang zu sein...
Danke schön! Da dies mein erstes Forum ist, kenn ich mich damit nicht gut aus, aber was Du sagst, ergibt einen Sinn . Damit ist Freeletic nicht nur eine Herausforderung für die Fitness, sondern auch für die Fingerfertigkeit... :lol: Nein, war Spass!! Danke für die Antwort! Larus
0-19 Posts = Neuling 20-49 Posts = Hades 50-99 Posts = Venus 100-149 Posts = Metis 150-250 Posts = Poseidon 251-349 Posts = Dione 350-499 Posts = Aphrodite 500-749 Posts = Iris 750-999 Posts = Artemis 1000-1499 Posts = Zeus Ab 1500 Posts = Freeleth
Tja gute Frage - sieht einfach becheiden aus: Freelet ... wie Filet :roll: Und im Englischen müsste es je dann wie heissen? .. Freeletic? Hmmm... Jetzt kann ich bestimmt wieder nicht schlafen, wegen dieses weltbewegenden Themas :lol: :lol:
Damit deine Nacht nicht versaut ist...vermutlich müsste man Freelete sagen...das sieht aber auch bescheuert aus
:lol: Mit oder ohne " h " Aber ist schön, dass man neben den Anstrengungen auch mal über sowas schnattern kann Um mal aufs Thema zurüchzukommen, wenn ich noch 2 Beiträge schreibe, steht bei mir theoretisch ein "Hades" drunter. ich werde es ja sehen. Liebe Grüße Larus
Wie echt nicht? Ich träume jede Nacht von den Workouts für den nächsten Tag. Heute wartet noch Artemis auf mich und somit hatte ich eine grausige Nacht.