Göttertraining und pflanzliche Götterspeisen

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von BlackTyran, 2. Februar 2015.

  1. BlackTyran

    BlackTyran Frischling

    Liebe Sportverrückten und Freeathleten,
    ab sofort möchte auch ich das ein oder andere von mir und meinem Training mit den Göttern
    zum Besten geben - und mit Euch teilen.

    Kurz zu mir:
    Mein Name ist Jonas, bin 20 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hessen.
    Ich trainiere Freeletics seit etwa einem Jahr, seit 7 1/2 Monaten mit App, seit diesem Jahr mit Coach (den ich mir direkt für ein ganzes Jahr gekauft habe).
    Ich studiere BWL als Fernstudium und bin Baumpfleger in Seil-Kletter-Technik (SKT) und GaLa-Bauer auf selbstständiger Basis.
    Ich trainiere auf Kraftausdauer mit dem Ziel, sauber und konstant ein wenig Muskelmasse aufzubauen.

    Wieso der Blog?
    Ich habe mich letztes Jahr eigentlich dagegen entschieden hier einen kleinen Blog zu schreiben, weil ich der Meinung war, dass ich nichts derartig neuartiges/interessantes zu berichten habe, als das es sich lohnen würde.
    Seit 1. Januar diesen Jahres allerdings habe ich mich dazu entschlossen, meine Ernährung auf pflanzliche Basis, sprich vegan umzustellen.

    Da es von dieser Sorte hier nur wenige gibt (ich kenne bis jetzt nur einen, ziemlich verpönten. Viele wissen wohl, wen ich meine...), habe ich mir überlegt das ganze mal zu testen und mal zu schauen, wie das ganze so ankommt ;)

    Verurteilt mich nicht, wenn ich hier und da Meinungen vertrete, die nicht jedermann teilt. Ich bin kein Zeuge Zucchini :lol: und möchte euch weder bekehren, noch verurteilen, noch ein schlechtes Gewissen machen!
    Auch möchte ich meine Ernährung nicht in den Vordergrund zwängen, obgleich ich hier und da kleine oder größere Experimente wage, von denen ich Euch dann gerne berichten möchte :twisted: