Gauklers Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von gaukler, 1. Februar 2014.

  1. gaukler

    gaukler Frischling

    Hallo, dann will ich auch mal posten hier....

    Zu meinen Daten
    36 Jahre
    1.73 gross
    67-68kg schwer/leicht :D

    Ich arbeite als Informatiker. Daher sitze ich den lieben langen Tag am PC. Also kaum Bewegung. Gegen das Rumsitzen wollte ich nun etwas
    unternehmen. Da ich 2 Kinder habe und der Kleinere eine Behinderung hat und viel Betreuung braucht, habe ich nicht wirklich die Zeit um in ein Fitness Center zu gehen.
    Freeletics ist für mich also die optimale Lösung.

    Bin nun in der 2ten Woche.... gemäss Training in der 3ten, weil ich am Anfang einfach die 2te Woche sehen wollte, und über alles hinweggeklickt haben. :roll: :roll:

    Die Trainingszeiten sind zur Zeit genauso wie mein Puls jeweils weeeeitt weg von "gut und böse".....

    Ernährung.
    Da brauch ich noch Hilfe von euch. Obschon mir Ironie schon etwas geholfen hat, möchte ich eure Meinung wissen.

    Mein Zeil : Bauchfett weg / Muskelaufbau

    Was ich schon umgestellt habe:
    - Keine Süssgetränke (Cola, Fanta, etc)
    - Kein Zucker im Kaffee :)
    - Viel mehr Früchte und Gemüse
    - Brotkonsum reduziert
    - Vermehrt auf Protein haltige Lebensmittel achten
    - Kein Mac / Burger King / Sonstiger Chinafood (sieht immer voll fettig aus)
    - Verzicht auf Süsses -> Fällt mir aber ehh leicht, da ich vorher kaum welches gegessen habe.

    Tja auf was muss ich den noch achten ? Was sind Fehler die man machen kann ?

    Hier mal der aktuelle Stand Woche 2
     

    Anhänge:

  2. gaukler

    gaukler Frischling

    Immer noch in der 2ten Woche. Habe das Zeus Programm immer vor mir hergeschoben, aber heute musste es mal sein.

    Habe es leider nicht bis zu Ende geschafft und nach 50 Minuten in der 3ten Runde abgebrochen. Hab schon vieles auf der
    abgeänderten Stufe gemacht. Aber keine Chance... Für einen Neuling wie mich, absolut keine Chance...

    Mal schauen was mir dann die 3te Woche bringt :)
     
  3. gaukler

    gaukler Frischling

    So Ute Woche ist rum. Viel habe ich nicht geschaft. Fühle mich irgendwie schlapp. 4 Trainings habe ich so halb halb geschaft.

    Montag: Aphrodite
    Mittwoch: Atlas
    Freitag: Appolon
    Sonntag: Poseidon/Metics

    Ich schaffe unmöglich mehr in der Woche. Habe immer wieder Muskelkater.
     
  4. TheMonk

    TheMonk Iris


    Ist uns Anfangs allen so gegangen.
    Mach so vile du kannst, hör auf Deinen Körper!!
    Wenn's gar nicht geht mach Pause, bei leichtem bis mittlerem Muskelkater drübertrainieren dann wird's schnell besser.
    Letztlich musst Du aber selbst spüren ob's geht oder nicht!

    also hau rein und lass' krachen dann wird's schon

    LG
    Sven
     
  5. gaukler

    gaukler Frischling

    ohh ich zittere immer noch …

    Heute mal Metics in 13:30 Geschäft mit Stern…
    Das war mal krass.. aber cool..

    Danach BURPEE MAX… nur 30 mit Stern
    War aber klar, dass da nicht mehr ging nach dem Metics
     
  6. TheMonk

    TheMonk Iris

    hey Gaukler
    check mal deine Persönlichen Nachriten...
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    Metis ist kurz und gnadenlos!!
    Und 13:30 ist sehr gut für einen untrainierten... das wird in den nächsten Wochen ganz schnell viel besser du wirst sehen ;-)

    also dran bleiben...
     
  8. gaukler

    gaukler Frischling

    Ja gestern war wieder Venus dran.

    Ich schaffe aber noch immer nicht ganz durch. Dieses mal war nach Runde 3 Schluss (45 Minuten) Es ging nix mehr.
    Vielleicht das nächste mal
     
  9. gaukler

    gaukler Frischling

    So heute war Aphrodite.... naja die Letzte Runde hab ich nicht mehr geschaft, sonst wäre ich wohl zusammengebrochen

    Aber sonst immerhin mit Stern, dafür knapp 50 Minuten.
     
  10. Bis zur letzten Runde alle mit Stern gemacht? Wolltest die letzte auch noch mit Stern absolvieren? Ich hätte wohl einfach weitergemacht Hauptsache fertig :p
    Aber weiter so, dein Training motiviert mich!
     
  11. TheMonk

    TheMonk Iris

    Die hättest du auch noch hingekriegt... Kämpfen Mann kämpfen!!
    Beim nächsten Mal ziest Du es durch OK :!:
    Mach 'ne kleine Pause, aber zieh' es durch :!: wirst sehen danach bist du zwar platt aber auch super stolz dass du es geschafft hast... das puscht ungemein ;)
     
  12. gaukler

    gaukler Frischling

    Ja das stimmt schon, Aufgeben ist keine Option. Jedoch hättest mich sehen sollen, alles war am zittern, bin danach nur noch auf der Matte rumgelegen..
    Es war echt heftig. Und da hör ich ab und zu auf meinen Körper. Aber wichtig ist ja auch, dranbleiben und soviel wie möglich in einer Woche machen.
    Heute geht's weiter…… :)
     
  13. gaukler

    gaukler Frischling

    Jaaaaa endlich ….. Aphrodite bis zum Schluss durchgezogen (mit einmal Windel wechseln vom Sohnemann)

    57:00 mit Stern.

    Ist für mich voll in Ordnung. :))))
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Und schon geht der Schweinehund die Kohlen holen... :D
    Und nächstes Mal ohne Windeln wechseln wirste bestimmt wieder schneller ;)
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ha ha super...
    Du kannst die Zeit übrigens im Web korrigieren wenn du weisst wie lange das Windeln wechseln gedauert hat
     
  16. gaukler

    gaukler Frischling


    Ohh echt ? Cool wusste ich nicht :) Danke
     
  17. Jumping-M

    Jumping-M Hades

    Ha, das mit dem Windelwechseln passiert mir auch immer mal bei meinen sportlichen Aktivitäten :D
     

Diese Seite empfehlen