Gauklers Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von gaukler, 1. Februar 2014.

  1. gaukler

    gaukler Frischling

    Hallo, dann will ich auch mal posten hier....

    Zu meinen Daten
    36 Jahre
    1.73 gross
    67-68kg schwer/leicht :D

    Ich arbeite als Informatiker. Daher sitze ich den lieben langen Tag am PC. Also kaum Bewegung. Gegen das Rumsitzen wollte ich nun etwas
    unternehmen. Da ich 2 Kinder habe und der Kleinere eine Behinderung hat und viel Betreuung braucht, habe ich nicht wirklich die Zeit um in ein Fitness Center zu gehen.
    Freeletics ist für mich also die optimale Lösung.

    Bin nun in der 2ten Woche.... gemäss Training in der 3ten, weil ich am Anfang einfach die 2te Woche sehen wollte, und über alles hinweggeklickt haben. :roll: :roll:

    Die Trainingszeiten sind zur Zeit genauso wie mein Puls jeweils weeeeitt weg von "gut und böse".....

    Ernährung.
    Da brauch ich noch Hilfe von euch. Obschon mir Ironie schon etwas geholfen hat, möchte ich eure Meinung wissen.

    Mein Zeil : Bauchfett weg / Muskelaufbau

    Was ich schon umgestellt habe:
    - Keine Süssgetränke (Cola, Fanta, etc)
    - Kein Zucker im Kaffee :)
    - Viel mehr Früchte und Gemüse
    - Brotkonsum reduziert
    - Vermehrt auf Protein haltige Lebensmittel achten
    - Kein Mac / Burger King / Sonstiger Chinafood (sieht immer voll fettig aus)
    - Verzicht auf Süsses -> Fällt mir aber ehh leicht, da ich vorher kaum welches gegessen habe.

    Tja auf was muss ich den noch achten ? Was sind Fehler die man machen kann ?

    Hier mal der aktuelle Stand Woche 2
     

    Anhänge:

  2. gaukler

    gaukler Frischling

    Immer noch in der 2ten Woche. Habe das Zeus Programm immer vor mir hergeschoben, aber heute musste es mal sein.

    Habe es leider nicht bis zu Ende geschafft und nach 50 Minuten in der 3ten Runde abgebrochen. Hab schon vieles auf der