Geile Mail von FL - Deine Anzahl an Burpees in 2014

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Surfjunk, 24. Dezember 2014.

  1. Surfjunk

    Surfjunk Ares

    Habe gerade die Mail bekommen. :D

    Ich habe in den letzten 4 Monaten, so lange bin ich dabei, 4310 Burpees gemacht :shock:



    Wieviel habt ihr laut Mail?
     

    Anhänge:

  2. meccolos

    meccolos Metis

    Zumindest bis Juli 2014 hab ich ja alles per FL App getrackt. Bis dahin (Jan-Jul) gab es folgendes Ergebnis:

    "Du hast dieses Jahr 7255 Burpees gemacht."
     
  3. mr_proper

    mr_proper Dione

    Ich habe angeblich 7235 gemacht. Kann ich aber fast nicht glauben. Werde ich mal nachzählen;)
     
  4. Seit Anfang Juli 7030 xD
     
  5. vIzn

    vIzn Hera

    Du hast dieses Jahr 6545 Burpees gemacht.

    Seit September...ist aber ne coole Idee...wäre mal interessant solch eine option in der app, die einem anzeigt, wieviele wdh man von den einzelnen exercises schon gemacht hat...
     
  6. mandalore

    mandalore Hera

    Seit Mitte Mai 2014 angeblich 13255. was hinkommen kann mit c+s coach. Wären so 89 workouts mit 150 Burpees inbegriffen.
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Bei mir ähnlich, hab bis April getrackt, 3750...
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    6115 waren es bei mir.
    Big brother is watching you doing Burpees. :lol:


    Sent from outer space using a wormhole.
     
  9. nosmas

    nosmas Ares

    In meiner Mail ist nur das übliche Gesülze...leider keine Burpee-summe. Gibts das wieder nur für Coach-besitzer?
     
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich hab jedenfalls keinen mehr, aber in 2014 einen gehabt.
    Vielleicht liegt es daran.

    Sent from outer space using a wormhole.
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    ich hab auch gesülze UND burpee-anzahl...
    aber kein coach


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ebenso...
     
  13. TheMonk

    TheMonk Iris

    ja auch keinen Coach und...
     

    Anhänge:

  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Fürn Strenghtler doch absolut beachtlich, Glückwunsch, weiter so :)
     
  15. Mex M

    Mex M Herakles

    ich poste meins mal nicht :lol:


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Bitte, ich bin gespannt :D
     
  17. mandalore

    mandalore Hera

    war bei mir auch nicht direkt obwohl ich dne coach habe etc. - habs aber zufällig gefunden. geh in der mail ganz, ganz unten auf "update subscription preferences" und da findest du auch ein feld mit burpees und der anzahl.
     
  18. giga77

    giga77 Hades

    Seit Ende Januar (FL Start) 26635 Burpees :cool:
     
  19. giga77

    giga77 Hades


    Ist auch besser so Mex :oops:
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Dat wär doch mega interessant :) Ich denke da fühlt sich auch niemand demotiviert von, Mex ist einfach auf ner anderen Liga...
     

Diese Seite empfehlen