Hallo zusammen! Ich bin 38 Jahre alt , weiblich und wiege ca 74 kg - also deutlich zu viel. Ich mache zwar seit einigen Jahren regelmäßig 2-3x pro Woche Sport (7km joggen, Fitnessstudio), aber jetzt hat mich Freeletics neugierig gemacht - dacht, es sei vielleicht eine gute Ergänzung. ABER: Bin schon vor meinem ersten Trainigstag total gefrustet: Ich hab mir sofort den Coach geholt (war vielleicht ein Fehler?), der mir einen Plan erstellt hat, nach dem ich als erstes 2/3 Dione machen soll. Was soll ich sagen: NO WAY!!! Ich bin, wie gesagt, nicht soooo unsportlich, aber hier sehe ich echt keine Chance! Ich habe noch nicht einmal die erste Runde abschließen können, denn als die zweite Einheit Burpees kam, ging nix mehr!!! Ist natürlich ziemlich frustend, dass ich noch nichtmal einen Tag schaffe! Die anderen Übungen sind laufen (find ich ziemlich kompliziert mit dem Messen und so) und Metis. Hat jemand einen Tipp, was ich machen soll? Bin eigentlich nicht der Typ, der schnell aufgibt... :cry: