Gerade gestartet

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von TheKingAce, 29. März 2014.

  1. TheKingAce

    TheKingAce Frischling

    Schönen guten Abend,

    Mir tun gerade schon die Arme beim tippen weh und habe eine Basic Frage, bevor ich mit dem Training völlig falsch beginne.

    Ich habe mir den Strength Guide gekauft und habe jetzt erstmal ein paar Übungen bekommen für meinen Leistungsstand.

    Dort sind nun 4 Trainingseinheiten.

    Frage: Habe ich für die jeweiligen Einheiten die in einer Woche dran kommen dann 7 Tage Zeit?

    Habe nun die ersten 3 Trainingseinheiten hinter mir nach der zweiten hatte mein Körper schon massive Probleme und nun würde Aphrodite kommen mit 50 Burpees in der ersten Runde.

    Habe in der Trainingseinheit gerade mal 6 geschafft hab ich also nun noch Zeit um die ersten Einheiten noch zu verbessern um dann irgendwann an Aphrodite ranzugehen?
    Wenn ich mir überlege was bei Aphrodite alles dabei ist gehe ich stark davon aus, dass man für die Trainingseinheiten beliebig viel Zeit hat ( 1 Woche max halt..? )

    Was ist außerdem, wenn ich es innerhalb 1 Woche mal nicht schaffe das Ziel zu erreichen kommt dann trotzdem Woche 2 automatisch?
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Gerade gestartet

    Kurzfassung: relax
    1 Trainingseinheit = 1 Tag
    Pausentage wann du willst,
    7 Tage für alle Wocheneinheiten
    Nächste Woche startest du selbst über den Coach.

    :mrgreen:
     
  3. Buzzdee85

    Buzzdee85 Frischling

    Hallo,
    habe auch diese Woche angefangen.
    Burpees und Situps hab ich bei Aphrodite erstmal halbiert. Bin nach 25 schon exreem fertig gewesen. Squats sind kein Problem.
    Bin zwar relativ sportlich aber 50 am Stück ist schon arg brutal.
    Alles Step by Step imo.

    Gruß
    Seb
     

Diese Seite empfehlen