Verfolgt das jemand? Macht jemand mit? Jemand aus eurer Box dabei? Aus meiner Box sind 2 Leute mit dabei...der Box Owner von Hauptstadt Crossfit Harry Werz (Platz 52 trotz Einblutung in den Oberschenkel) und der 6. platzierte nach Tag 1 Hendrik Helm.... Hier der Zwischenstand nach Tag 1: Die Workouts: F14.1 F14.2 F14.3 F14.4 F14.5 mehr Infos: http://www.germanthrowdown.de/index.php/home.html und nebenbei..meine beiden Trainer
Hui, da muss ich auch erstmal paar Sachen googlen, SkiErg kannte ich noch gar nicht...Wofür steht das ME bei MuscleUps?
ehrlich gesagt..keine Ahnung... aber der Ski Ergometer ist irgendwie total schwul :lol: find ich auch irgendwie doof, weil das Ding wirklich nur wenige Boxen rumstehen haben und die hier voll einen Vorteil haben
wieso ist das schwul?? das teil ist der hammer! ist wie ski - langlauf kommt nach dem rower und air-dyne auf platz 3 der coolen geräte TONIGHT WE DINE IN HELL!
Jo... Rower und Air-Dyne sehen auch cool aus..aber den Ski Ergometer sieht irgendwie völlig daneben aus..also so als Zuschauer..hmm..naja..ich weiss nicht :lol: weisst du, was ME MuscleUps bedeutet?? Anhand des Videos zum Workout konnte ich da jetzt auch nichts verrücktes erkennen :?:
Die Workouts für die letzten 12! Das Finale... also schön ist irgendwie anders..aber hier habe ich definitiv Mitleid