Gewichte beim Workout?

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von daniel007, 20. Juli 2020.

  1. daniel007

    daniel007 Frischling

    Hey Leute ich bin neu hier und wollte euch daher mal Frage, was ihr zu so Gewichtswesten sagt, damit man ein bisschen mehr Gewicht bei den Übungen hat?
    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Benfrank

    Benfrank Frischling

    Also ich wüsste nicht, was gegen so eine Weste mit Gewichten sprechen sollte und warum man das nicht machen sollte?!
    Ich meine wenn du schwerer trainierst, dann hast du wahrscheinlich mehr muskelwachstum, da du deinen Muskel stärker beanspruchst.
     
  3. haydenoneil

    haydenoneil Frischling

    Ich würde einfach nochmal extra Gewichte stämmen Zuhause, ist ja auch nicht allzu teuer.
    Aber so eine Weste ist ja auch nicht das Wahre mit 5 Kilo mehr oder so, weiß ich nicht, ob das so viel bringt.
     
  4. mfried

    mfried Metis

    Ich habe eine 30kg Weste, mit der ich Pullups mache. Dafür ist sie ok - Pushups oder Burpees funktionieren nicht so gut, da sie teilweise etwas schlackert.

    Lunges und Squats harmonieren dagegen wieder gut mit dem Teil. Ausprobieren und beim Kauf auf vernünftige dh breite Gurte oder Kletts achten!
     
  5. jgebauer

    jgebauer Frischling

    Die Idee ist garnicht mal so schlecht, je mehr du an Gewicht mit dir rum schleppst, desto mehr nimmst du deine Muskeln in Anspruch, was dir natürlich wieder einen Vorteil bringen könnte, probier es doch mal aus!
     

Diese Seite empfehlen