Gewichtsweste

Dieses Thema im Forum "Sportmedizinische Fragen" wurde erstellt von Tomd, 17. August 2014.

  1. Tomd

    Tomd Frischling

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mache seit ca. 1/2 Jahr Freeletics... Nun schaffe ich schon sehr gute Zeiten und finde, dass ein Workout wie Aphrodite mich nicht mehr richtig fördert... ich bin 1,70m groß und wiege 60kg. Bin also über dem Durchschnitt für meine Größe... Nun wollte ich mir eine Gewichtsweste zulegen aber im Internet hatte ich gelesen, dass so eine Weste schädlich ist? Stimmt das?
    Vielleicht hat hier ja iwer Erfahrung damit oder kennt sich damit aus? :)
     
  2. Zeno

    Zeno Metis

    Hm mit 15 Jahren würde ich von einer Gewichtsweste abraten, da du dich noch im Wachstum befindest.
     
  3. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, modifizier einfach die vorhandenen bwe Übungen im Netz solltest du genug sachen finden. Gibt hunderte variationen von denn freeletics Übungen.
     
  4. Aphrodite fordert dich nicht? Dann machst du sie nicht richtig. :twisted:
    Selbst wenn du sie in 15 Minuten schaffst dürftest du danach platt sein...
     
  5. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Gewichtsweste

    Dem kann ich nur zustimmen und dann sollte man noch die saubere Ausführungen bedenken ... Die meisten neigen dazu die Ausführungen zu verkürzen ... Burpee ist ein bestes Beispiel ( kein korrekter Sprung )
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Genau das sah ich heute wieder, er meinte er macht gerade Helldays und das ist das letzte Workout, da war ich mal mit dem korrigieren Nachsichtig :D
     
  7. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Gewichtsweste

    Hehe, ja... nach 200-300 Burpees kann es mal etwas schlaffer zugehen :D ... Die Erfahrung musste ich gestern machen :D
     

Diese Seite empfehlen