Hallo, mein Name ist Mino und ich studiere im schönen Harz. Ich habe mir vor einigen Wochen den Freeletics Coach zugelegt und habe mich nun hier angemeldet um einige meiner Fragen loszuwerden, aber auch um anderen Motivation zu verschaffen. Zu mir: Ich selbst habe im Herbst letzten Jahres noch 119 Kg gewogen, was bei einer Körpergröße von 175cm ein klares NoGo ist. Seit dem bin ich auf heute ca 105 Kg runter. Mein Ziel ist es aber hier noch weiter zu machen und meinen Körper in etwas zu verwandeln, was ich genau so sehr mag wie meinen Geist Deswegen habe ich mir nach den ersten 3 Monaten Coach gleich noch ein weiteres Jahr gegönnt, da mich diese Art von Training sehr stark motiviert. Meine erste Frage die sich mir heute stellt: Nach den ersten Wochen Coach werden die Übungen nun deutlich knackiger und ich soll teilweise keine Vereinfachten Übungen mehr ausführen. Bei manchen Workouts schaffe ich das nicht und steige dann wieder auf vereinfachte Übungen um, damit ich den Workouts wenigstens zu Ende bekomme. Da sich das Workout-Feedback ja auch auf die zukünftigen Workouts auswirkt, stellt sich mir die Frage was ich da nun angebe. Vereinfacht war es ja machbar. In der geforderten Variante schlicht nicht möglich. Vielleicht hat ja jemand da schon Erfahrungen gemacht, oder kann mir einfach sagen wie er das macht. Schöne Grüße aus dem Harz Mino