Going for the Change (C&S)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Chris_muc, 1. Oktober 2013.

  1. Chris_muc

    Chris_muc Frischling

    Erstmal ein herzliches Willkommen an Alle, die den Weg in mein Freeletics-Tagebuch gefunden haben.

    Wie mein Nickname schon verrät, bin ich der Chris, bin 23 Jahre alt und komme aus München.
    Die Umstände unter dennen ich zu Freeletics gefunden haben sind eigentlich schnell zusammengefasst:

    Mitte des Jahres habe ich noch gut 110kg bei 1,80m gewogen und habe so gut wie keinen Sport gemacht. Dies hat sich aber langsam wieder geändert und ich habe dann durch Kicken und Fitnesscenter bis Ende August gut 10kg verloren. Und dann kams wie bei den meisten hier, dass ich dank eines Freundes auf das Video von Levent gestoßen bin und wir nach einer relativ kurzen Überlegungsphase uns den C&S Guide geholt haben und am 26.08.2013 begann mein Experiment Freeletics.




    Vielen Dank fürs lesen und ich mach jetzt meine erste Aphrodite* unter 30min stay tuned! :cool:
     
  2. Pia

    Pia Hades

    Hey! :)

    also ich finde an der hüfte sieht man schon sehr gut dass sich was tut! da ist schon einiges geschmolzen ;) und auch der bauch sieht von der seite, vorallem oben unter der brust definierter aus.

    dione ist eine bit**! aber respekt zu aphrodite&co, super!
     
  3. Chris_muc

    Chris_muc Frischling

    Danke erstmal! Stimmt wohl wirklich, dass man selbst die Veränderung immer als letztes sieht!

    Dione ist immer noch die Zeit aus der 1.Woche, aber die werde ich die Woche noch ordentlich nach unten korrigieren ;)


    Grade Aphrodite von 30:52* auf 26:20* verbessert. :twisted: Dass in der 5.Woche noch solche Veränderungen möglich sind hätte ich nicht gedacht!
     
  4. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Hi
    man sieht definitiv einen Fortschritt, also weiter so!

    Was ich nicht ganz verstehe: ich habe gestern das erste mal dione gemacht, hab sie unterschätzt aber an sich würde ich sie jetzt nicht als schlimmer empfinden als Aphrodite. Woher die riesen Diskrepanz bei den zwei workouts? Leg Lever? Oder Jüngling jacks?
    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  5. Chris_muc

    Chris_muc Frischling

    Danke schön!

    Die Diskrepanz ist eigentlich recht simpel zu erklären, die Dionezeit ist von der 1.Woche, also fast 5 Wochen her und die Aphroditezeit ist von heute.
    Am Donnerstag gibts ne neue Dionezeit und die sollte dann auch vergleichbar sein.

    Grüße Chris
     
  6. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Ahhh das erklärt einiges :)
    Ich bin gespannt... bin bei Aphrodite 2 Minuten langsamer als du und hab gestern (war aber auch ein schlechter Tag) mich durch Dione auf knapp 40 Minuten verweisen lassen müssen.

    Zeigs der alten Schachtel!
     
  7. Chris_muc

    Chris_muc Frischling

    So jetzt mal das erste Update von mir!

    Heute war die Venus mal wieder zu Besuch und ich konnte ihr immerhin gute 5 1/2 Minuten abringen. Von 28:00 auf 22:10, aber der Stern ist hier aufgrund der Jacknives und der Menge an Pushups noch weit weg :/

    Jo und nachdem bei Venus kein Cardio dabei ist hab ich das erste mal seit über 4 Jahren beschlossen am Nachmittag noch ne halbe Stunde laufen zu gehen.

    Alles in allem also ein recht gelungener Tag!

    @Hughilein: Ja die 2 Minuten solltest du ja schnell packen könne! Bin mal auf Donnerstag gespannt, ob ich deine Dionezeit angreifen kann, da hast du mir auf jeden Fall mal ein Ziel gesetzt :twisted:

    Grüße Chris
     
  8. Chris_muc

    Chris_muc Frischling

    Auch wenn sich das Interesse hier sehr zurückhält, mache ich einfach mal ein weiteres Update.

    Gestern Vormittag hab ich ne schnelle Runde Metis eingelegt in 7:30, auch hier ist der Stern noch weit weg, weil ich nichtmal ansatzweise meine Füße auf die Höhe meiner Hände bringe bei den Climbers. :x
    Die Zeit ist für mich gut, auch wenn ich das Gefühl hatte ich wäre auch mit weniger Pausen hingekommen. Immerhin um fast 5 min gesteigert. Am Nachmittag bin dann noch ne halbe Stunde gelaufen, um noch ein bisschen mehr Cardio einzubauen.

    Heute war das ganze dann schon wieder weit weniger entspannt, da mich Dione heimgesucht hat! Ich denke jeder hat seinen ganz speziellen Favoriten was Workouts angeht, Dione ist mein persönliches rotes Tuch! Ich hasse Leg Lever! :evil:

    Nach viel Quälerei und viel zu vielen/langen Pausen habe ich sie letztendlich in 48:27* niedergerungen. Einerseits sind das zwar 25min weniger als vor 5 Wochen, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen unter 45min zu bleiben. :cry: Aber was solls nächstes mal sollte das locker möglich sein!

    Ein kleines Highlight hat dann noch die Waage offenbart: Neues Gewicht: 84,5Kg!

    Morgen kommt die liebe Aphrodite vorbei und das Ziel ist unter 25min und dann verabschiede ich mich in meinen Freeletics-freien Sonntag, bevors am Montag neue Bilder gibt und die HellDays beginnen! :D

    Grüße Chris
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Na dann drück ich die Daumen für die kommende Woche. Und, was sind deine positiven Workout-Favoriten?
     
  10. Chazzy

    Chazzy Ares

    Herzlichen Glückwunsch, die Erfolge sind wirklich deutlich sichtbar! :)
     

Diese Seite empfehlen