Hallo an alle free athletics, ich bin eher zufällig auf freeletics gestoßen und war sofort begeistert. Habe bisher diverste Trainings versucht, um meinen Bauch loszuwerden, das ist mir aber nie wirklich geglückt. Mit freeletics habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden, mein Ziel zu erreichen. Ich bin 27 Jahre, 1,87m groß und wohne in Ottobrunn bei München. Beruflich (welcome at the army) bin ich allerdings unter der Woche in der Nähe von Siegen, habe bei der Bundeswehr allerdings optimale Trainingsvorraussetzungen. Ich habe 15 Jahre lang Fußball gespielt und die letzten 5 Jahre diverste Versuche bei Fitnesstrainigs unternommen, hauptsächlich im Fitnessstudio. Letztes Jahr habe ich dann 20 Wochen lang zwei Trainings mit der Ap "You are your own gym" (vielleicht kennt das jemand) durchgezogen. Das ist ebenfalls High Intensity Bodyweight Training und war von den Ergebnissen positiv überrascht, habe ca. 8kg abgenommen, von 100 auf 92kg. Aufgrund diverser Verletzungen und Krankheit konnte ich ab September leider kein kontinuierliches Training mehr absolvieren und wollte im Januar mit dieser App wieder loslegen. Bei ein paar Internetrecherchen bin ich dann auf freeletics gestoßen und habe mir den C&S Guide zugelegt. Morgen geht es dann los, da ich die letzten Tage zu Besuch bei meiner Freundin in Istanbul war. Die letzten Tage habe ich mich mit ein paar Bodyweight-Workuts (inkl. Burpees ) und einigen freeletics MAX-Übungen auf die kommenden 15 Wochen vorbereitet und freue mich jetzt darauf, meine Grenzen kennenzulernen. Hoffe durch die Vorbereitung ein wenig dem Muskelkater vorbeugen zu können Ich werde versuchen, im Forum ein kleines Tagebuch zu führen. Trainiert hier zufällig am Wochenende jemand in der Nähe von Ottobrunn (Hohenbrunn, Neubiberg, ...) ? Würde mich dann gerne anschließen, da ein wenig Gruppenmotivation nicht schlecht sein wird. In diesem Sinne, bis die Tage. Und ab morgen heißt es dann auch für mich: "Impossible is just a word and giving up no option"
Hallo und herzich willkommen bei uns im Forum Matze! Hier kannst du nach einer FL-Gruppe in deiner nähe Suchen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem C&S Plan und du hast den Nagel schon auf den Kopf getroffen: "Impossible is just a word and giving up no option" Lg, Octro