Grüße aus Berlin :)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Joyciefruit, 2. Juni 2014.

1. Joyciefruit

Joyciefruit Hades

Hallo ihr,

Ich stoße dann auch mal zu euch :) ich bin Joyce aus Berlin, 18 Jahre alt. Und mache seit 7 Wochen Freeletics. Hab grad auch meine erste Hell Week hinter mir :D Bisher klappt alles ganz gut, ich schaffe alle Workouts nur die meisten nicht mit Stern. Z.B. bei Metis schaffe ich keine richtigen High Jumps, oder bei Poseidon und etlichen anderen keine Klimmzüge. Ich wollte mir dazu ein Resistence Band kaufen aber die gibts nicht mehr in meiner Größe.
    An der Ernährung muss ich einiges Umstellen, da ich scheinbar zu viel oder falsch esse. Ich hab bisher 1kg zugenommen statt ab aber alles ist etwas definierter und man sieht schon Veränderungen. Kalorien zählen kann und will ich nicht mehr, da ich mich 9 Jahre lang mit Magersucht rumgequält hab. Morgens ess ich meistens Müsli, in der Schule VK Brot mit Möhren drin <3, nach der Schule dann Mittag ( meist mit KH) und abends Eiweiß Shakes zum Muskelaufbau und damit nachts die Fettverbrennung einsetzt( selbst gemischte nicht diese Pulver Teile)
    Vor Freeletics bin ich geritten und hab Ballett als Leistungssport betrieben.
    Ich bin richtig vernarrt in Freeletics, auch an eigentlich Trainingsfreien Tagen mache ich WO .

Na dann, wüsste nicht mehr zu erzählen.
    Lg Joyciefruit

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen bei uns im Forum kannst ja mal im Ernährungsbereich vorbeischauen, damit du dir ein paar Tipps holst.
    Kalorienzähler mag glaub ich keiner :D

3. FL-X

FL-X Aphrodite

das Kilo kann durchaus durch Muskulatur oder Wassereinlagerungen zustande kommen...ich würde da auch die Optik und nicht die Waage als Gradmesser wählen...

Grüße aus Charlottenburg

Diese Seite empfehlen