Grüße aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von C S, 6. Juli 2014.

1. C S

C S Frischling

Hallo liebe Mitstreiter!

Ich bin Caro und habe heute mit Freelatics angefangen. Es war die Hölle, von daher muss ich etwas richtig gemacht haben :lol:
    Problem ist, dass ich ab morgen Prüfungen schreibe, ich hoffe, dass ich meine Arme dann bewegen kann...

Zu mir: Ich studiere Informatik und arbeite als Software-Entwicklerin Heißt also den ganzen Tag am Schreibtisch. Seit ich vor 4 Jahren mit dem Rauchen aufhörte, stieg mein Gewicht leider immer weiter und weiter. Ich hab vieles versucht, allerdings gebe ich immer sehr schnell auf, weil ich einfach gefrustet bin. Über freelatics habe ich gelesen, dass man sich innerhalb kürzester Zeit schon verbessert. Deshalb habe ich mich hierfür entschieden und mich auch gleich im Forum angemeldet um mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen.

Für mein erstes Workout habe ich 42 Minuten gebraucht, für einige sicherlich lächerlich, aber ich bin auch absolut untrainiert und freue mich allein schon darüber, es überhaupt geschafft zu haben.
    Mal sehen, wann mein Körper die nächste Einheit zulässt ;)

Liebe Grüße
    C

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Einen ersten tollen Schritt hast du schon mal vor 4 Jahren gesetzt dafür daumen hoch.
    Jetzt hast du einen weiteren guten Schritt gemacht weil du mit FL startest :)

Hier werden keine Leute ausgelacht weil sie länger brauchen, jeder/jede hat sein eigenes Tempo :)
    Was war den dein 1. Workout?

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg noch mit FL

mfg Hope

3. C S

C S Frischling

Ich hab Aphrodite gemacht und konnte danach sogar noch Treppen steigen. Demnach war es zum Glück auch nicht mein schlimmster Muskelkater :D

Generell möchte ich erst einmal mit der kostenlosen App weitermachen, da ich mich gerade in den Prüfungen befinde. Wenn ich das dann in 2 Wochen immer noch so super finde wie jetzt, kaufe ich den Coach :)

Liebe Grüße

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Für Aphrodite sind 42min aber auch nicht lächerlich, die Zeit ist für's erste mal eigentlich ganz normal :D

Diese Seite empfehlen