Hallo zusammen, ich bin Sascha und habe mich hier angemeldet, weil ich freeletics sehr interessant finde, um einfach zwischendurch Trainings einzuschieben, ohne, dass man dazu was bestimmtes braucht. Ich trainiere schon gefühlte Jahrzente, allerdings erst die letzten zwei Jahre quasi ausschließlich mit BWEs (außer Kreuzheben und Kniebeugen), Zirkeln und geclusterten Blöcken, um hohe WDH-Anzahlen zu erreichen, was ja in etwa auch dem freeletics-Training entspricht, es passt also sehr gut zu mir Bei meinen Trainings habe ich bisher immer selbst die Übungszusammenstellung vorgenommen und fahre auch ganz gut damit, aber es ist genauso gut einfach mal was runterzutrainieren und eine Vergleichbarkeit mit anderen zu haben, weshalb ich hier mal ein bisschen rumgelesen habe. Sind ja schon sehr beeindruckende Zeiten hier teilweise So weit hinke ich aber gar nicht hinterher, meine erste Aphrodite z.B. hab ich mit knapp über 30min, geschafft, die 3. war schon bei 25min. Squat MAX kam ich auf 224 Wdh, damit bin ich wohl schon ganz weit vorne, wie ich das gesehen habe. Kraft ist dabei auch nicht mein Problem, das liegt eher in der Ausdauer... :| So, jetzt mal sehen, was hier noch so los ist