Grüße aus Dublin

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Dike, 14. Mai 2016.

1. Dike

Dike Frischling

Hallo :)

Ich stell mich auch mal kurz vor, bevor ich mch für die nächsten Jahre durchs Forum lese ;)

Joa... Uhm... Ich hab früher (TM) einiges an Sport gemacht, mir dann aber sehr effektiv ein Knie geschrottet, und für ein Jahr eine Schiene getragen. Ihr könnt euch sicher denken, was das mit den Muskeln in beiden Oberschenkeln und dem gesamten Bewegungsapparat macht. :-/

Jetzt will ich endlich aufbauen und wieder sportlicher werden. Radfahren funktioniert schon ganz gut ;) aber Bodyweight ... Le uff.

Ich bin jetzt in der 2. Coach Woche, und mal so zur Einordnung ;)
    Die 50 lunges haben mir 3 Tage massivste Muskelschmerzen gehabt.

Die standups heute... Err... Irgendwann hab ich nen Lachanfall bekommen, weil ich so grandios scheiterte ;)

Also, Heldin schlechthin. Aber aufgeben zählt nicht. Und mit 35 sollte ich doch in der Lage sein, noch was zu lernen ;)

Unterstützung ist gerne erwünscht, bei FL bin ich Homo Carnula :)

Uhm Joa...

Hi! :)

Paula74 gefällt das.
  2. Paula74

Paula74 Guest

Herzlich Willkommen!
    Haha! Stand ups sehen bei mir immer noch katastrophal aus.... aber ich habe mir sagen lassen ich soll dran bleiben ;)

Dike gefällt das.
  3. Dike

Dike Frischling

Das denke ich auch :) es ist nur diese Mischung aus Frustration und lachanfall, die merkwürdig ist :D

4. Early Raider

Early Raider Atlas

Herzlich willkommen... Lunges - frage nicht - ich habe eine enge Wendeltreppe in der Wohnung und schlafe oben... ich bin überhaupt nur wieder runtergekommen am nächsten morgen weil ich auf Toilette musste aber FRAG NICHT WIE.

5. Dike

Dike Frischling

Ich war für drei Tage ausgeknockt. Hab noch nie so krassen Muskelkater gehabt, dass ich sogar nachts aufgewacht bin. Allerdings denke ich, dass mein magnesiumhaushalt auch etwas kaputt ist ^^ hier gibt es keine sprudeltabletten.

Aber schön ;) dass ich nicht die einzige bin :D das beruhigt.

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Nee, das liegt nicht am Magnesium. Lunges gehen halt böse auf die Muskeln, die man als Nichtsportler nur zum Aufstehen aus dem Bürostuhl oder vom Sofa 1x nutzt.
    Wenn du jetzt die Bewegung häufiger oder beklopptermaßen wie bei FL sehr häufig hintereinander machst, dann kennt das der entsprechende Muskel noch nicht so und reagiert... sagen wir mal... überrascht. :D :D
    Das wird dir die ersten Male so gehen und später nur noch bei deutlich krasseren Workouts. (Stichwort Kentauros ;)) ansonsten nimmt die Intensität und Dauer vom Muskelkater deutlich ab, je länger man dabei ist.

Ach ja Hi und willkommen hier.

7. Asperacus

Asperacus Hades

Neeeiiiiinnnn... du hast das böse Wort mit K gesagt! :dead:

Öhm...herzlich Willkommen hier! ;)

Dike gefällt das.
  8. Antroletic

Antroletic Ares

Homo Carnula - ?

Dike gefällt das.
  9. Dike

Dike Frischling

Genau dieses ;)
    Lieblingslied von Lieblingsband :)

(Und Kentaurus hab ich mir noch nicht mal angeguckt, so viel Angst löst der Name aus :( ich lern die Woche erstmal Morpheus kennen )

10. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Hrr hrr hrr, böser König :D :D

Dike gefällt das.
  11. Asperacus

Asperacus Hades

upload_2016-5-18_20-46-56.png

...wenn du ihn triffst, nimm die richtige Pille... ;)

Dike gefällt das.
  12. mon_cheri

mon_cheri Ares

Willkommen und viel Spaß hier!
    Ich kuriere auch gerade meinen Lunges-Muskelkater aus (ich sag nur Kentauros :arghh2:).

13. chrgai

chrgai Metis

Herzlich willkommen im Forum der freien Athleten!!!

14. bummerland

bummerland Hera

Herzlich willkommen und viel Spaß! :D

Diese Seite empfehlen